1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf China Tablet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von janDr0id, 1. September 2011.

  1. janDr0id
    Offline

    janDr0id New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4 16GB White (original), soon a China-Tablet
    Hi

    schonmal jemand probiert auf seinem China Tablet Windows zu flashen? Die Treiber fehlen ja aber Windows müsste diese für das bisschen Hardware selbst erkennen oder nicht?

    Möglich ja/nein?
    Schwer ja/nein?

    Danke für die Info
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    och, Windows CE läuft schon auf einigen (eken m001 wenn ich nicht irre und m701 bestimmt, hab mich aber nicht weiter damit befasst)
    das größte problem ist das die Architektur nicht hinhaut.
    Das sind meist ARM prozessoren mit reduziertem befehlssatz, da läuft kein Windows 7, und noch öfter rücken die hersteller nicht mit sourcen heraus.
    Also, wenn nicht vom Hersteller angeboten wird... vergiss es.