1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Windows Media Player spielt Lieder nicht ab!

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von kOLLi, 29. Juni 2009.

  1. kOLLi
    Offline

    kOLLi Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    htc-mda compact 4
    sonny ericsson w 880i
    hey leute............. seit ein paar tagen hab ich einen neuen laptop wo vista ultimate installiert ist.Als ich mir gestern Lieder auf den LAPTOP tat UND SIE STARTEN wollte ging nichts. Es wurde zwar der Windows media player geöffnet aber das lied wurde nicht abgespielt.Dann startete ich es ich es nochmal und dann erschien:Windows Media Player cannot play the file. The Player might not support the file type or might not support the codec that was used to compress the file.


    bITTE Um hilfe

    mfg
     
  2. assyrienboy15
    Offline

    assyrienboy15 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    c902
    mmhhhh...lad dir ma einfach divx runter....vielleicht tuts ja dann!!
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wäre noch interessant zu wissen was für ein Format deine Lieder denn haben. Im Normalfall sollten es ja MP3's sein. Ansonsten nimm einfach nen anderen Player. MediaMonkey oder Winamp sind nur zwei alternativen die um einiges besser sind als der WMP.
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  5. RaZ0r2k7
    Offline

    RaZ0r2k7 b0bcaT

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Oder: Es könnte sein, dass der Laptop noch keine Soundtreiber installiert hat. Dafür einfach nach der Soundkarte googeln :grin: Oder mal gucken: Geht der Sound bei anderen Anwendungen? Youtube zb?
     
  6. Sp33dy
    Offline

    Sp33dy Minimal Kills Music

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Nokia 6280
    Nokia 6600
    Installier den passenden Codec... Wobei Infos zur Datei etwas genauer waere... Im schlimmsten Fall hast du dir ne Fake Datei besorgt, die kein Player abspielen wird... ;)
    Oder gar ne Copyright Datei erwischt, die der WMP verweigert?

    Nimm VLC oder WinAmp... Beide koennen des gaengigste was es so im WWW gibt...

    GreeZ
     
  7. kOLLi
    Offline

    kOLLi Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    htc-mda compact 4
    sonny ericsson w 880i
    WinAmp funktioniert!!!!
    juhuu

    danke an alle..

    mfg