1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Windows Mobile 6.0 auf 6.1 updaten?

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von vitjok, 17. Oktober 2008.

  1. vitjok
    Offline

    vitjok New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect S688,
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN (bald im mom noch im besitz von clem92)
    hallo alle zusammen

    ich hab da mal ´ne frage
    ich hab ein daxian x999+ mit windows mobile (englisch) 6.0 kann ich das einfach ohne weiteres updaten auf die v. 6.1 (deutsch) ?
    geht das ?wenn ja funktioniert das dann noch gut oder fängt es an zu spinnen?

    lg Viktor
     
  2. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    :)

    Ich würde davon abraten. Das Dax hat einmal ein problematisches Rom, zum anderen gibt es kein offizielles Upgrade (also xda developers :dance3:).
    Für 6.1 wäre mir aber auch die nicht wirklich üppig erscheinende technische Grundausstattung des Dax zu gering.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,404
    Danke:
    1,332
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ohne ein passendes, extra dafür gebautes ROM geht das sowieso nicht. Es gibt einen Thread hier der sich mit diesem Thema befasst.