1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile 6.0 auf 6.1 updaten?

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von vitjok, 17. Oktober 2008.

  1. vitjok
    Offline

    vitjok New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect S688,
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN (bald im mom noch im besitz von clem92)
    hallo alle zusammen

    ich hab da mal ´ne frage
    ich hab ein daxian x999+ mit windows mobile (englisch) 6.0 kann ich das einfach ohne weiteres updaten auf die v. 6.1 (deutsch) ?
    geht das ?wenn ja funktioniert das dann noch gut oder fängt es an zu spinnen?

    lg Viktor
     
  2. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    :)

    Ich würde davon abraten. Das Dax hat einmal ein problematisches Rom, zum anderen gibt es kein offizielles Upgrade (also xda developers :dance3:).
    Für 6.1 wäre mir aber auch die nicht wirklich üppig erscheinende technische Grundausstattung des Dax zu gering.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ohne ein passendes, extra dafür gebautes ROM geht das sowieso nicht. Es gibt einen Thread hier der sich mit diesem Thema befasst.