1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile Apps auf dem M8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von aaronbsc, 14. Oktober 2009.

  1. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Snoop 69 ist wohl durch Zufall auf eine neue Version von NetCF 3.5 gestoßen unter der wohl auch einige Windows Mobile Apps laufen.:) Original Source Meizume

    Getestet habe ich bis jetzt nur Touch Alarm und bis auf die Tatsache das die Apps eben nicht an die Bildschirmauflösung des M8's gewöhnt sind, läuft es echt gut.

    Also Leute, hier die "neue" NetCF.cab saugen und mittesten.;)

    Edit:
    Achso, falls ihr die Files nach der installation sucht, befinden sich diese unter Documents/Device/Program Files. Ein Desktop Icon wird hier nicht automatisch erstellt.


    Edit 2:

    So, die erste Euphorie ist leider verflogen.:(

    Getestet hab ich bis jetzt Adroikkid, uConvert, iContact, iFonz2, Skype, HG-Proton und Mobile Gamertag (xbox360) und nur zwei davon laufen wirklich. Touch Alarm (der Wecker funktioniert sogar wirklich) und Mobile Gamer Tag, wobei letzteres von der Auflösung zerschossen wird.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009