1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Windows Mobile bei CECT M996 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Exona, 27. Dezember 2007.

  1. Exona
    Offline

    Exona New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    LG P990 (Cynogen 7)
    Samsung Galaxy S I9000 (Cynogen 7)
    iPhone 2G (Whited00r 5.1 b2)
    LG KS20 (Stock Rom)
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Ich Glaub eher eine Kopie.
    Bei allen handys MIt Wm Sind Prozessor angaben Hier aber Nicht .
     
  3. x3_riddick
    Offline

    x3_riddick Guest

    hmmm.... wenn du dir mal die bilder genauer anschaust dann fällt auf bild 1 und 2 windows mobile zu sehen ist, lustigerweise aber nicht die symbole die auf dem display von außen agebracht sind, diese siehst du aber auf bild 3...... merkwürdig ist das schon :)
     
  4. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    ich glaube nicht! dass ist glaub nur en bild von der verpackung! und die chinesen machhen alles auf die verpackung drauf!

    so wie bei dem P168 da ist auch die slide to unlock von apple zusehen! aber in wirklich keit ist es nicht so!
     
  5. Exona
    Offline

    Exona New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    LG P990 (Cynogen 7)
    Samsung Galaxy S I9000 (Cynogen 7)
    iPhone 2G (Whited00r 5.1 b2)
    LG KS20 (Stock Rom)
    Also, danke an alle für die schnellen antworten, ist wohl doch nur "wiedermal" ein chinafake.

    Das mit dem P168 stimmt nicht gantz, das neue P168+ hatt Slide to Unlock ;)
     
  6. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Hehe mir is was aufgefallen: auf den oberen bildern ist zu sehen das das handy mit batterien geht und unten in der beschreibung steht das auch! ebenfalls steht auf dem bild oben M996 ;)