1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile & Dualsim (nicht zwingend standby)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von tele-junkie, 25. Oktober 2008.

  1. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Habe seit einiger Zeit das P168c und muss sagen: bis auf das Dualsim Standby ist es schon ein recht beschissenes Telefon. :to_clue:Die Programmierer haben sich in punkto Funktionalität echt kein Bein ausgerissen.

    Mittlerweile bin auch ich also auf den Trichter gekommen, dass ein WM-Phone die bessere Alternative wäre. Da ich mich noch nie mit diesen Geräten beschäftigt habe, lautet meine Frage nun, ob es diese WM-Geräte auch mit Dualsim gibt? Es müsste auch nicht zwingend mit Dualsim Standby sein. Es würde mir schon reichen, wenn ich am Telefon mittels Knopfdruck die Karten switchen könnte.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja so was gibt es für teuer Geld bei Conrad, General DTSW 1.
     
  3. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Das hat doch aber Dualsim Standby, oder? Gibts denn keine WM mit Dualsim, nur eben ohne Standby?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Uups kleiner Buchstabendreher, such mal unter GENERAL MOBILE SMARTPHONE DSTW1. Unter Mobiltelefone sonstige.
     
  5. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Du kannst aber auch einfach für wenigh geld so einen dual-sim adapter kaufen.
     
  6. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Hatte es mittlerweile gefunden, weshalb ich auf meine geänderte Frage verweise :drink:
     
  7. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    soweit ich weiß kommt dann im menü eine option die sim karten zu wechseln aber sie sind nicht beide gleichzeitig online! dafür braucht man 2 gsm module, die man nicht "mit ein wenig draht" darein zaubern kann.
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das schreibt Conrad:

    • DST - Double SIM-Technologie - Simultane Nutzung von 2 SIM-Karten
    • Microsoft Windows® Mobile 6™ Professional Betriebssystem
    • QVGA-Touchscreen
     
  9. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW


    Solltet ihr noch andere Handys finden mit Dual Standby und WM immer laut geben..ich such sowas..nur das gefällt mir persönlich leider gar nicht.
     
  10. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja wenn das dualstandby nicht von nöten is kauf doch den adapter der kostet echt fast nichts
     
  11. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Ja ich weiß..leider will ich unbedingt Dual Standby :to_take_umbrage:
     
  12. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Ja gibts denn nun ein WM-Phone (ohne Dualsim STANDBY), in das zwei SIM-Karten reingehen (also einfach nur Dualsim), ohne dass ich einen extra Adapter dafür brauche?