1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile oder Apple?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hasche, 31. Oktober 2010.

?

Windows Mobile oder Apple?

  1. Windows Mobile

    4 Stimme(n)
    50.0%
  2. Apple

    3 Stimme(n)
    37.5%
  3. beides gleich gut / schlecht

    1 Stimme(n)
    12.5%
  1. hasche
    Offline

    hasche New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i,
    Samsung S5230
    Hallo zusammen,
    habe hier noch kein Thema gefunden, wo die Vor- und Nachteile von WM und Apple diskutiert worden sind, falls doch, bitte verlinken.

    Ich habe ein Ciphone C6 und beides zur Auswahl. Deswegen wäre es nett, wenn ihr mich von der einen oder anderen überzeugt.

    Wovon haltet ihr mehr bzw. was benutzt ihr persönlich?
    Was kann was genau mehr, was das andere nicht kann?
    Welches hat die wenigsten Bugs und arbeitet flüssiger?

    Windows Mobile oder Apple?

    Danke!
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, ich hab auch beides und jeweils auch davon die Top Modelle (Original) sowie Clones!

    Persönlich arbeite ich lieber mit WM! Apple OS ist nett, teil schön intuitiv, WM eher "geradlinig" aber dafür schön veränderbar!

    Ich finde, das ist einfach etwas was jeder für sich entscheiden sollte, auch seinen Bedürfnissen angepasst!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Windows Mobile ist im Moment noch das System was wirklich offen ist für Veränderungen, kein System lässt sich so verändern und individualisieren ohne das man jailbreaken, rooten oder sonst etwas machen muss ;). Es ist aber das betagtere System und hat selbst bei aktueller Firmware mal ein Hängerchen.
    Das iOS von Apple ist intuitiv und schnell - wenn man das passende Modell hat und aktuelle Firmware nutzen möchte. Aber ich finde es eigentlich ein wenig Langweilig, grundlegend hat sich von der Struktur nichts geändert. Und Bugfrei scheint es auch nicht zu sein :).
     
  4. 2morrow
    Offline

    2morrow New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++, KA08
    ich bin einverstanden mit Schussi zu. :)