1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile Phones vorteile oder nachteile

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von metin83, 3. Februar 2009.

  1. metin83
    Offline

    metin83 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    se k800i
    was sind die vorteile für eine Windows Mobile Phones
    oder besser gesagt was ist so gut an dem windows fürs pda.mfg
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Vorteile du kannst das handy wirklich perfekt auf deine wünsche anpassen da du wie auf dem pc 1000de Programme darauf installieren kannst. Ist auf jeden Fall ein Super Betriebssystem.
     
  3. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Kann ich auch nur weiter empfehlen, du bekommst eine vielzahl von Programmen im Netz und kannst dir das Gerät so einstellen wie du es haben willst
     
  4. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Es gibt allerdings ein nachteil: Die meisten programme sind ausgelegt mit dem Stylus bedient zu werden. Wenn man keine gute Handy Oberfläche, ähnlich des iphones hat, ist es schwierig das Handy mit den Fingern zu bedienen. HTC Touch Flo z.B. ist schon nah dran, aber noch nicht wirklich perfekt.
     
  5. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Und deine Vorteile ist du findest einfache viel einfacher software für diese Geräte als für die anderen Systeme bei den Clone.

    Zum Beispiel mein Touch Diamont kann ich mit dem HTC System oder der oberfläsche vom Windowsmobile 6 benutzen. Da kann ich das Heute so an meine Wünsche und Berdürfnise anpassen was beim I900 Omnia aber nicht geht da das gerät keine gatgets unterstüzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  6. DerC
    Offline

    DerC New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr...
    Also mein Omnia unterstützt Gadgets :yes:
     
  7. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ja ist ja auch ein WM Handy die unterstüzen das normalerweiße alle.