1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Windows Mobile Programme und Fehler

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Koehnke88, 22. September 2008.

  1. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Damit wirst du wo leben müssen ist WM aufgeschaltet kommt auch kein Wecker. Das ist aber normal WM ist dafür ausgelegt das es immer an ist wenn du Bedenken wegen Strahlung und der gleichen hast dann Schalte es in den Flugmodus
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja aber es gieng von alleine an um mich zu wecken vor dem hardreset. ja strahlung nicht nur ich will ned andauernd laden.
     
  3. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    [FONT=&quot]Also es war komplett aus und der Wecker ging dann an? Für WM ist das nicht normal. Da ich noch in anderen WM Foren unterwegs bin kann ich dir sagen es gibt 1000ende die nach so einer Option schreien[/FONT]
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja es war aus hatt sich eingeschalten (wie ein normales handy) und gebimmelt. ich konnte danach einfach pin eingeben und schwupp war es an