1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile SMS Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von FliegenTöter, 28. September 2010.

1. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Hi, ich wollte bei meinem Tops a1- den sms Klingelton ändern.
    Also ne test.mp3 datei in den windows Ordner kopiert und siehe da, es ist auch bei Benachrichtigungen als Klingelton auswählbar.

Das Lied wird bei ner SMS auch gespielt, aber es hört nicht auf:ireful1:
    Wenn ich oben in der Leiste auf das Briefsymbol klicke und die SMS lese, spielt das Handy trotzdem munter weiter und vibriert...

Erkennt WM6.5 nicht, dass ich die SMS öffne und hört dann mit dem Geklingle auf?

Sry, mein ersten WM Gerät ;D

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Ton wird immer bis zum Ende abgespielt...

3. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Ogott.... also muss ich die mp3 wohl schneiden...
    gibts da keine app oder ähnliches? hab da nix gefunden...

Wo wir gerade bei SMS sind, was fürn Phänomen ist eig, dass ab und zu der Handybildschirm schwarz bleibt beim SMS Eingang, manchmal nur S2u2 erscheint und sehr selten s2u2 mit einer SMS Vorschau (die letzte Version wäre mir am liebsten, wenn sie immer auftritt...)

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Suche Dir einfach einen kürzeren Ton ;). Zu dem anderen Problem kann ich Dir nichts sagen, liegt vielleicht an S2U2. Selbst installiert und eingerichtet oder war es dabei?

5. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Selbst...
    SMS anzeigen ist aber aktiviert im s2u2... auch schon mehrere Versionen gestestet, immer dasselbe ;D

Okay, der 18sec Klingelton ist jetzt perfekt, lange genug um ihn zu hören und kurz genug um aus zu sein, bis man die SMS liest (=

Danke für die Info, sonst hätte ich vermutlich noch 2 Tage rumprobiert und hätte nicht gemerkt, dass es gar nicht geht...

6. mondred

mondred New Member

0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Falls noch Bedarf besteht, einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl zum Thema "mp3 splitter" befragen. Für den PC gibt's da einige Tools. Hatte vor Jahren mal mit einem hantiert (meda?), das war recht einfach zu bedienen.

7. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Danke, aber ich nutze kein Windows, sondern Ubuntu ;D

Mit Audacity gings auch ganz leicht und der Klingelton funzt ((=