1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Moblie auf Daxian T32+ installieren

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von da.pati, 8. November 2008.

  1. da.pati
    Offline

    da.pati New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Hallo
    habe folgendes Problem. Habe ein Daxian T32+ aber leider nur auch englisch, und möchte die deutsche version installieren.

    und jetze meine frage. wie installiert man Windows Mobile auf ein Handy.. (also mein Ericsson zu flashen geht schon) aber eine Anleitung um Windows zu installieren finde man im inet ja nur wirkich nicht.,

    und dann noch was.. wie ist das jetz einglt. wird sich windows die einzelnen treiber für die z.B. Cam- Wlan- Gps- und Telefonfunktion selber installieren??

    Habe echt schon viel in Google gesucht aber all meine Fragen konnte auch Googel mir nicht beantworten.

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Eindeutschen geht glaub ich schon - es wird jedoch (soweit ich gelesen habe) davon abgeraten, da fast alle geräte an denen das gemacht wurde nun defekt sind.
     
  3. 4leG
    Offline

    4leG New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    117
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    finger weg

    also lass es lieber, soweit ich es verstanden und hier gelesen hab, hat wohl bisher nur einer das eindeutschen geschaft aber dies wird wohl nur behauptet :grin: (kann aber auch sein das ich nicht mehr auf dem neusten stand bin)

    Jendenfalls gibts dafür schon ein thread, such mal dann findest du diesen bestimmt.

    PS: Finger weg sonst schrottest du es, wie viele andere auch schon vor dir :p
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt was passendes im Softwarebereich, aber die Warnungen sind berechtigt... .
     
  5. da.pati
    Offline

    da.pati New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    ok danke dann lasse ich es lieber sein..

    aber gibt es eine möglichkeit einen hardreset machen.. also auf werkseinstellung zu kommen.. weil das daxian habe ich gebraucht gekauft und da ist nur sh*t drauf.. und deswegen hängt es auch öfters..

    PS. gibt es dann vllt einen Patch für windows mobile das es dann komplett auf deutsh ist???
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Patch ist der von dem wir zuvor sprachen und die anderen User gewarnt haben. Werkseinstellung erreichst Du durch einen Hardreset oder Du machst "Masterclear".
     
  7. da.pati
    Offline

    da.pati New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    hi,

    wie kann man einen hardreset bei einem daxian t32+ machen

    hat da schon wer erfahrung mit einem daxian t32+ wie ma einen hardreset macht.

    ps. ich habe nicht gefragt wie man das handy eindeutschen kann sondern wie man windows neu installieren kann. habe auch ganz normal windows mobile weis jetzt aber nicht wie man es installiert
    danke schon mal...
     
  8. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    hab zwar keine erfahrung mit dem t32+ aber bei meinem neo muss man in einstellungen --> system --> speicher löschen gehen.
     
  9. 4leG
    Offline

    4leG New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    117
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    eibfach unter einstellungen auf master clear drücken, dann 0000 eingeben und fertig oder halt 1234, must gucken was da STEHT. dann macht das gerät den rest.

    4leG
     
  10. da.pati
    Offline

    da.pati New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    kann dann irgendwas schief gehen bei sowas .. nciht das ich mein phone damit schrotte..
    hat das schon mal wer mit einem T32+ gemacht???
    welche programme habe ich nach so einem Hardreset??
    bleibt "lauch" und "spb-player" noch da??
    wie schaut es aus wegen den treibern für cam, wlan und und und.?? sind die dann schon da???
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein Hardreset oder "Masterclear" stellt den Auslieferzustand wieder her. Also wie nach dem auspacken... .
     
  12. CJ.
    Offline

    CJ. Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    255
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Er hat es doch gebraucht gekauft und weis nicht wie der auslieferungszustand aussieht :laughing:.

    Ich kann Dir leider auch nicht sagen was zum Auslieferungszustand an Programmen gehört, ich hab zwar ein WinMobile Phone, aber kein T32.
    Gruss CJ.
     
  13. da.pati
    Offline

    da.pati New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    weis dann wer wie das T32+ nacht einem Hardreset aussieht???
     
  14. bejot22
    Offline

    bejot22 ------

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian T32+ (ohne Apfel Logo)
    Manche Hersteller geben dir noch ein paar Programme mit auf das Handy, nachdem du es gekauft hast. Diese "Zusatzprogramme" sind nach dem Hardreset verschwunden! Beispiel: SPB Mobile Shell

    Aber OfficeMobile bleibt z.B. drauf.

    MfG
    bejot22
     
  15. CJ.
    Offline

    CJ. Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    255
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Es ist ganz einfach!!
    Geh ins System und guck nach was für Programme installiert sind/welche du deinstallieren kannst. Alles was da zu sehen ist, ist nach Hardreset weg!!
     
  16. da.pati
    Offline

    da.pati New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    hallo,
    wie schaut es aus.. weil im moment habe ich eine 4 gb karte drin.. aber ich brauche ja eine zusatzsoftware das ich mehr als 2 gb haben kann.. ist diese dann ja auch weg.. oder..?? wo bekomme ich diese software her???
     
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schon mal im Softwarebereich nachgeschaut?
     
  18. da.pati
    Offline

    da.pati New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    wie kann ich dann diese software installieren.. oder welche datei ist das?????
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    CAB-Dateien auf die Speicherkarte des Handys kopieren und vom Handy aus ausführen (über den Dateiexplorer). Programme am besten immer auf die Speicherkarte installieren (nach dem Installationsort wird immer gefragt).
    EXE-Dateien (für WM gibt es so was auch) immer vom PC aus installieren, das setzt aber eine voll funktionierende Verbindung mit Aktivsync oder Mobile Device (Vista) voraus.
     
  20. bentheone
    Offline

    bentheone New Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian x999+
    mit der sufu wirst du eine wunderbare anleitung finden!
    ich habe diese anleitung auch genutzt und es hat nach ein paar versuchen auch geklappt ^^