1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Windows Phone von Samsung oder lieber Zopo Flagschiff?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kkrriissii, 8. Juli 2013.

  1. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Hey Leute,
    ich habe mal eine Frage. Es ist ja allgemein bekannt dass Windows Phone 8 ein richtig gutes, flüssiges und durchdachtes OS für Smartphones ist. Bis auf die App-Auswahl stellt es Android in den Schatten.
    Meine Frage: In meiner Preisklasse stehen 2 Kandidaten zur Verfügung (und ja, nur diese beiden, sonst kommt nichts in Frage):

    Einmal das Samsung Ativ S (1,5Ghz DualCore, 8MP Kamera, 4,8" Super AMOLED, Windows Phone 8), für das natürlich der Markenname spricht und Garantie und Support garantiert sind, und man bekommt wesentlich mehr Auswahl an Zubehör (Taschen, Cases).
    Und dann das Zopo ZP980 (1,2Ghz Quadcore, 13MP Kamera, 5" OGS Display, Android 4.2), welches auf dem Datenblatt natürlich wesentlich besser ist, aber mit Android auch mehr Leistung braucht, dafür aber auch mehr Apps hat. Einziger Nachteil: Nur 1 Tasche zur Auswahl, und zwar die vom Zopo Onlineshop. Das nervt mich ein bisschen.

    Was meint ihr? Das Samsung macht auch auf jeden Fall einen guten Eindruck.
     
  2. chinpho
    Offline

    chinpho Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    150
    Danke:
    77
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Ich habe mich kürzlich für das Zopo C2 Platinum (5689T 1.5 GHz Quadcore, 13 MP Cam, OGS, OTG, Gorilla Glass II, Andoid 4.2) entschieden. Für mich stand aber auch kein WP8 Smartphone zur Wahl.
    Zubehör, wie zum Beispiel Tasche/Case oder Akku würde/werde ich bei Aliexpress bestellen. Da ist die Auswahl riesig.
     
  3. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Hm, es gibt noch ein Problem. Ich wollte das Zopo mit Vertrag von BASE nehmen, aber kein Shop hat es vorrätig :( Gibt es das noch nicht aus Deutschland? :crazy: