1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Windowsmobile Clone mit dualsim?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von meronax, 16. Juni 2008.

  1. meronax
    Offline

    meronax New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5630
    Guten Tag,

    wie viele andere hier, möchte ich ein neues Handy. Dabei währe touchscreen natürlich eine nette sache. Somit bin ich auf die clones gekommen und bin mittlerweile ziehmlich sicher mir eines zu holen.

    Allerdings konnte ich keinen Clone finden, bei dem ich Dualsim hätte + WM.
    Bin ich blind oder gibt es wirklich keines? Denn die Dualsimfunktion währe für mich Kaufentscheident. Damit spar ich mir ein Handy dass ich dauernd rum schleppen muss (Firmen phone). Dauernd 2 Handys zu haben nervt einfach.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das Windowsmobile auch dahingehend anpassen, dass es zum großenteil ohne Stylus bedienbar ist oder?


    danke für eure hilfe.

    P.
     
  2. theD0992
    Offline

    theD0992 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) Motorola W220
  3. meronax
    Offline

    meronax New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5630
    Danke für die schnelle Antwort,

    der HTC touch clone hat aber leider kein Dualsim und die handy´s in dem link haben kein Touchscreen oder sind zu teuer :(