1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WinMob 6.5 + Theme oder WP7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von zippo, 5. Februar 2011.

  1. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    moin,

    freue mich sehr über mein orig. htc hd2.

    aktuell ist wm 6.5 drauf. mir gefällt die ui optik von wp7.

    was ist die bessere wahl ? wm 6.5 + theme oder wp7 als os ?
    womit hab ich mehr freude ? was unterstützt mehr features (camera, gps, etc.pp)?

    kann mir da jemand tipps geben ?

    gruss

    zippo
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  2. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ich würde auf mein HD2 android drauf machen ;)
    geht bei meinem Bruder suuper und ist viel schneller als Win mobile... ;)
     
  3. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    moin finchy,

    android ? auch 'ne möglichkeit, aber erstmal noch kein thema. wie sieht es denn bei android mit dem energieverbrauch aus ? hält da mein akku eventuell ein wenig länger ?

    na ja, werde dann wohl mal beide möglichkeiten ausprobieren. schaun wir mal, was mehr spass macht.

    gruss

    zippo
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Der Akku hält nie länger, Android verbraucht da denke ich aus meinen Erfahrungen mit dem Original noch ca 10% mehr, ist aber trotz allem die beste Alternative zusammen mit dem Sense auf dem HD2!