1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

WinMob 6.5 + Theme oder WP7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von zippo, 5. Februar 2011.

  1. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    moin,

    freue mich sehr über mein orig. htc hd2.

    aktuell ist wm 6.5 drauf. mir gefällt die ui optik von wp7.

    was ist die bessere wahl ? wm 6.5 + theme oder wp7 als os ?
    womit hab ich mehr freude ? was unterstützt mehr features (camera, gps, etc.pp)?

    kann mir da jemand tipps geben ?

    gruss

    zippo
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  2. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ich würde auf mein HD2 android drauf machen ;)
    geht bei meinem Bruder suuper und ist viel schneller als Win mobile... ;)
     
  3. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    moin finchy,

    android ? auch 'ne möglichkeit, aber erstmal noch kein thema. wie sieht es denn bei android mit dem energieverbrauch aus ? hält da mein akku eventuell ein wenig länger ?

    na ja, werde dann wohl mal beide möglichkeiten ausprobieren. schaun wir mal, was mehr spass macht.

    gruss

    zippo
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Der Akku hält nie länger, Android verbraucht da denke ich aus meinen Erfahrungen mit dem Original noch ca 10% mehr, ist aber trotz allem die beste Alternative zusammen mit dem Sense auf dem HD2!