1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WinMobile welches ist gut und wo bestellen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ArneMaster, 2. September 2010.

  1. ArneMaster
    Offline

    ArneMaster New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT / Hero 320
    Ich bin mir noch nicht sicher welches Handy ich mir holen soll, wäre deswegen erstmal an der einen oder anderen Seite Interressiert wo ihr schon bestellt und gute Erfahrungen gemacht habt.

    Das Handy soll auf jeden Fall WiFi, Win Mobile und ne gute Kamera haben, und nach möglichkeit auch ne vernünftige Tastatur (Qwerty find ich ganz cool)

    Preislich sollte es so bis 170 € gehen. Was könnt ihr empfehlen?