1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wir alle SIND GEARS***T

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xioian-iBo, 13. Juni 2014.

  1. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    also dein xposed gibt es schon länger auf ios . mit dem Namen mobile substrate. und da das xposed nur mit root geht kann man genauso dann sagen. benutz ein jailbreak auf dem iPhone. unter cydia finden sich sogar mehr tweaks als für xposed ;) ich bin Android und ios User und merke da schon dass jmd eher rumflamed als wirklich Ahnung zu haben :p

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wenn du die Ironie in seinem Beitrag nicht verstanden hast, dann tut mir das leid.

    @alle anderen
    Der TE hat übrigens doch Recht.
    SATAN ist mir heute Nacht auch erschienen.....er sagte mir auch wir seien alle gearscht.....und jetzt? HILFE!!!

    P.S: kann das Ding jetzt in den Mülleimer?
     
    Alexander Cartier und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja @tommy0815 man muss einen Beitrag nicht nur lesen sondern auch verstehen, das scheint einigen noch schwer zu fallen das es Dir auch aufgefallen ist wie mir. Da können wir beide @tommy0815 und ich nur mit dem Kopf schütteln @Squizzy :dntknw:
     
  4. Andy Arbeit
    Offline

    Andy Arbeit Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Zp998
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Das hatten wir doch schon ein paar mal diese Info @Andy Arbeit , das ist jetzt wirklich nichts Neues mehr.....
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    golem ist auch bekannt als DIE Informationsplattform mit seriöser Berichtserstattung :grin:

    Ist doch wie in den Medien......gib den Leuten DAS, worüber sie sich aufregen können!
    Man man man......ab und an ist es echt hilfreich mal über den Tellerrand hinauszuschauen.

    ICh habe auch für alle N9500 jetzt die Lösung.
    Die Idee kostete mich ca. 2 Wochen, aber nun ist es mir endlich gelungen dafür ein Fix zu entwickeln, wie endlich schluss ist mit der Abhörerei.

    [1] Backcover öffnen
    [2] Akku entnehmen

    schon hören die Spionage Angriffe auf. Es klappt wirklich, ich war auch völlig baff das es funktioniert!
     
    ender24, Alexander Cartier, danmue und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
  8. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    So, der Artikel ist zwei Seiten lang und beinhaltet etwas mehr Information.


    Hab gerade mal die GData App als Free-Version installiert.
    Für was die App meine Kontaktliste will ist mir aber unklar :grin:

    Mache gerade einen kompletten Scan.
    Bin ja schon etwas auf die "so gefährlichen" Apps gespannt, die er finden wird.
     
  9. oromis
    Offline

    oromis New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star HD 5000
    Habs auch vorhin auf golem gelesen und mir dan gdata geholt. Kein Fund -> wieder deinstalliert. Habe allerdings auch kein 9500.
     
  10. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ich finde das ist viel zu kompliziert für uns alle hier. Und Tommy hat Recht. Da das Thema und die Beiträge sowieso nur 2 User verstehen....:hahaha:.... Stimmt's @pengonator ?
    Ab in die Mülltone!

    via mobile UMI X2
     
    Alexander Cartier sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wer den Unterschied von Ironie und ernst gemeintem Beitrag nicht erkennt der sollte sich seinen Kommentar schenken @Ora. So hat es @tommy0815 und ich mit meinem Kommentar gemeint. Wenn ich Dich richtig verstehe @Ora ist Dir die Ironie von @tommy0815 auch aufgefallen..........
     
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Klar doch, das ist doch @tommy0815 Stärke .... Hehe bitte melde Dich, das Thema wird gleich entsorgt.

    Wo doch der Rest hier gerade für begriffsstutzig erklärt wird
    via mobile UMI X2
     
    Alexander Cartier sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ist ja auch die Luft raus @Ora und alle hier die reingeschaut haben wissen nun worum es geht. Kannste ruhig entsorgen @Ora............
     
  14. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Ja, bin auch dafür. Sobald genaueres bekannt wird kann man das dann ja immer noch posten.

    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Resümee: GDATA kann seinem Marketing auf die Schulter klopfen:(

    via mobile UMI X2
     
    Alexander Cartier sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Mir ist beim testen des n900w eines bekannten was ganz kurioses passiert:

    Das gps symbol welches sonst immer AUSGESCHALTET war, blinkte aus dem nichts vor sich hin etwa 10 sek später öffnete sich die Kamera app und machte ein Bild mit der vorderen linse. Ich dachte ich fall vom glauben ab als sich dann die anzeigen für den datenstrom zeigten.. Ich habe also den akku sofort entfernt und das gerät dann neu gestartet... Ich konnte keine auffälligen apps finden oder mir fehlt halt das android know how um etwas verdächtiges zu finden.


    Find ich ehrlich gesagt kurios das sich handys selbstständig machen aber was solls, gerät ist toll und der Besitzer ist zufrieden :)
     
  17. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Was gdata angeht möchte ich auch mal sagen das die software oft falschen alarm macht ( in dem fall sicher nicht) aber ich meine allgemein gibt das antivirensystem oft mal ne falsche warnung aus damit man denkt das dieses tool gebraucht wird, das spinne ich mir nicht zusammen sondern ist realität^^ das haben viele desktop anti virenprogramme auch schon gemacht.
     
  18. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Ich hatte nen Ipod touch erster Generation und dem habe ich nen jailbreak verpasst, sowie auch cydia nur gabs zu der zeit noch kein xposed darauf. Ich weiß sehr gut bescheid, so gut das ich nie wieder darauf zurückkommen werde.
     
  19. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    ES WÄRE LOGISCHER WENN MAN NICHT NUR QUALITÄT UND FEATURES ALS MERKMALE AUFWEIST SONDERN AUCH PRIVATSHÄRE 1

    -----------------

    2. als ich noch ein hero h2000 hatte hatte ich eine app namens network monitor um aktuelle datenverkehr zu überprüfen. was mich immer iritierte war ; sobald ich wifi und 3g ausschaltete gab es immer noch verkehr ?? meine flat war (netzclub) immmer sehr flot grundlos leer und ich dachte das liegt am schlechten provider,
     
  20. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    DroidWall und AVAST installieren - und Ruhe ist.
    Online dürfen nur die Anwendungen gehen, denen ich das explizit gestatte.
    Da ich zudem einen alternativen Browser und ein alternatives Mail-Programm nutze, würde mir das auffallen.
    GAPPS austauschen ist ja auch kein Problem. Und schon kann man gern versuchen, mir sowas unterzuschieben.
    BRAIN 2.0 ist da noch immer der beste Schutz!
     
    muegast, danmue und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.