1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIR sind Grand Prix! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Petteri, 30. Mai 2010.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na.....28 Jahre später mal ein Sieg und hochachtungsvolle Wünsch an meinen alten Kölner Nachbarn, Stefan! :)!!!
     
  2. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Du warst der Nachbar von Stefan? o_O
     
  3. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    einfach unglaublich GEIL!!!!
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Deutschland war gut, aber mich wundert das die Türkei und Dänemark so weit gekommen sind. Das war einfach nur schlecht und Dänemark hat kopiert! Rumänien verdienter dritter Platz.
    Aber so oder so, die wählen ja eh alle nicht nach Leistung (außer bei Deutschland, das war verdient).
    Fragt man sich wie man Russland 12 Punkte geben kann, bei grottenschlechtem Lied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  5. Dirk_21
    Offline

    Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
    Naja, ich finde die Lena irgendwie nicht so gut. Die ist mir ein bisschen zu aufgedreht, aber Stefan sucht ja wieder im nächsten Jahr ein Kandidaten oder eine Kandidatin aus. Aber trotzdem danke Lena.
     
  6. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08

    Da kannst du dich dann ja melden!:dance3:

    Ich finde das Mädel hat es es echt drauf. Die kann sich gut selbst verkaufen. Das ist ne Kunst, die man nicht unterschätzen sollte. Die kann auch andere Sachen, mehr als dieses Geträller. Da bin ich sicher
     
  7. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    :) :) yeahh Deutschland :) :)

    Die kann wirklich toll singen!
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich hatte in meiner Kölner Zeit neben den ganzen damaligen VIVA Mods gewohnt...daher Nachbar! Und da hat man sich ja auch immer mal auf nen Kölsch zufällig getroffen! :)

    Aber trotz allem...coole Sache das ganze! :)
     
  9. Hanni
    Offline

    Hanni Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    Yees, Lena :). Hat Sie wirklich gut gemacht.
     
  10. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2

    Stefan Raab gab eben bekannt, das Lena nächstes Jahr wieder antreten wird :)
     
  11. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Jau....warten wir mal ab!

    Das Mädel macht ihr Ding. Freue mich über solche Lichtgestalten. Dazu gehört aber auch, daß sie sich nicht fernsteuern läßt. Wird die auch nicht machen.
     
  12. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    Wenn Lena schon ne Lichtgestalt ist, hörst Du aber nicht viele deutsche Bands / Künstler abseits der Top Ten...
    Freu mich aber auch, dass Dtl. mal wieder gewonnen hat, obwohl ich nicht mit einem ersten Platz gerechnet hätte.
    Der erste Grand Prix seit Jahren, der mal wieder gut war, auch von der Qualität der Songs. Ich fand den ein oder anderen schon besser, als den deutschen. Angenehm wenig richtig üble Schnulzen dieses Jahr dabei gewesen...
     
  13. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ja nicht Lichtgestalt, sondern Lichtgestalt.
     
  14. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Das Mädel weiß leider garnichts mit ihren Armen und Beinen anzufangen, trotzdem Glückwunsch zum Sieg. Hätte ich nicht gedacht.
     
  15. techblaster
    Offline

    techblaster New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    X6
    In der Tat...ich habe auch nicht mit einem Sieg gerechnet, aber und das muß man einfach auch mal anerkennen, ich glaube durchaus daß Sie von all dem was an dem Abend auftrat einfach die bessere Wahl war. :good3:

    Die Entscheidung Sie nächstes Jahr erneut antreten zu lassen halte ich für sehr gefährlich, denn dies war das Ergbnis eines Hypes...wer sagt denn das die Leute nächstes Jahr genauso entscheiden werden und Sie einen Song hat der wieder genauso ins Ohr geht? Zumahl man nicht vergessen darf daß die Konkurrenz nicht schläft....naja abwarten und Kaffee trinken.

    By the way....
     
  16. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Der Raab will sich damit die Rechte sichern. Damit hat er alle Diskussionen auf einmal beseitigt.
     
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Jooo, genaus so ist es, jetzt kann die ARD (bzw. die öffentlichen) auch keinen Rückzieher machen....denn was würden die Leute sagen, wenn die versuchen würden IHM zu widersprechen! :)