1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird auch mal Zeit...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von hensn, 8. November 2013.

  1. hensn
    Offline

    hensn New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    HTC Desire
    Hallo liebe Chinamobiles Gemeinde!

    Ich denke nach einem dreiviertel Jahr des Schweigens und lesens wird es Zeit sich mal vorzustellen.

    Ich heiße Hannes und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Leipzig und bin von Beruf Heilerziehungspfleger. Wie ich zu euch gekommen bin? Naja ich hatte mal ein HTC Desire, das erste Smartphone was ich hatte. Das war mir aber dann doch zu langsam. Da ich aber keine Lust hatte, ein Haufen Kohle in die Mainstream Marken zu investiren suchte ich mir Alternativen und voila Google brachte mich hierher:). Viele gelesene Beiträge später kaufte ich mir ein Amoi N821 bei Mixeshop im Februar (tolles Telefon übrigens mit der richtigen Rom schon nicht schlecht was für 120€ geht im Vergleich zu den Marken hierzulande, was man da für dieses Geld bekommt).

    Mein nächstes ist ein Jiayu G3t, ist ja hoch gelobt das Teil und ist schon auf dem Weg hierher.

    Naja wie auch immer..aufjedenfall tolles Forum habe schon viel Wissen erlangen können. Auf gute Zusammenarbeit!
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wird ja langsam mal Zeit :spiteful:

    Na das hoffen wir doch mal :drink: Viel Spass im Forum!
     
  3. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Na dann herzlich willkommen. Ist irgendwie genau meine Geschichte. Nur der Beruf, der ist ein Anderer. Oh, und Hannes heiße ich auch nicht :)