1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird es doch iPhone 4G heißen?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von kein-clone, 17. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Next Generation Mobile Networks

    Schon in der Einführung wird erwähnt:

    Seit Anfang 2005 läuft die Standardisierung von NGMN durch das Standardisierungsgremium Third Generation Partnership Project (3GPP). Kommerziell einsetzbar soll die von dem Projekt vorangetriebene Technik im Jahre 2010 sein.

    Weiteres:

    Unter 4G versteht man die Nachfolgegeneration des Mobilfunkstandards 3G.

    Insgesamt schön zu lesen (Umrüstung...) Also ruhig mal Zeit nehmen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Mobile_Networks

    :read:
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    aber was hat das mit dem iphone zu tun?
     
  3. Hrvat
    Online

    Hrvat Guest

    So kann man das nachvollziehen:
    Das neue iPhone könnte doch iPhone 4G heißen.
    Verizon gab bekannt das es den Ausbau des 4G Netzes in den USA weiter vorantreiben will. Verizon möchte so ein weiterer Vertriebspartner von Apple werden.

    Mittlerweile haben sich aber mehr und mehr Netzwerkanbieter an das LTE ("Long Term Evolution")-Netzwerkprotokoll - auch als "4G" bezeichnet - angeschlossen, das sowohl international wie auch in den USA einheitliche Übertragungsstandards gewährleisten soll.

    iszene.com
     
  4. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Wie gesagt was hat das mit dem Iphone zu tun... Das es ein Nachfolger des 3g's ist, ist schon Klar aber heißt noch lange nicht das es auch so heißen wird außerdem haben wir schon mal über den Namen diskutiert dazu musst du keinen neuen thread aufmachen sonden kannst es auch in den alten posten
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und da wir ja vordergründig ein Forum für Chinamobiles sind finde ich solche Spekulationen auch nicht wirklich interessant. Dafür gibt es genügend andere Plattformen. In diesem Sinne - Klappe zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.