1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Charging-Kit Mod für Galaxy S3 und andere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elsi06, 13. Juni 2012.

  1. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Inspiriert von diesem Video habe ich es für mein Galaxy S3 angepasst.

    [video=youtube_share;0ga4N_Ih9GE]http://youtu.be/0ga4N_Ih9GE[/video]

    Ich hatte glück dass sowas beim Galaxy S3 schon vorgesehen ist, so musste ich nur noch die Kontaktpunkte verlegen.
    Bei anderen Handys muss man halt wie im Video ein kabel vom USB-Port ziehen, ist aber auch kein grosser Aufwand.
    Einzig was Probleme bereitet ist der Kompass, durch die 4 Halterungsmagnete spinnt der ein bisschen rum. Im Notfall kann man aber einfach das Cover entfernen ;)
    NFC konnte ich noch nicht testen, der Rest sollte aber funktionieren.

    Die Teile könnt ihr einfach vom Touchstone Kit vom Palm nehmen, kostet momentan bei Amazon so 10$.

    Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen auch für sowas Inspirieren.
     

    Anhänge: