1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 wiso erkennt mein laptop das handy nicht??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mso8, 20. November 2009.

1. mso8

mso8 New Member

0
    Handy:
    i68+
    also auf meinem computer hab ich windows xp drauf,und laut den diversen anleitungen soll man nur das handy mit dem beigelegtem kabel an den computer anschliesen,und schon sollte es klappen.bei mir aber nicht.kennt noch einer diese props?und wer kann abhilfe schaffen?

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    bei meinem i9 hatte keine probleme damit,eventuell kabel defekt? oder schau mal im gerätemanager des läppis nach ob alle usb plätze auch erkannt werden

3. mso8

mso8 New Member

0
    Handy:
    i68+
    die usb anschlüsse sind alle ok,denke das kabel auch.handy laden tuts ja.ich werd noch verrückt.

4. RicoHF

RicoHF Der Andere

0
    Handy:
    Iphone 3G
    3gs eFox
    Nokia 6230(i)
    Nokia 7110
    Moto v3(i)
    Das die Ladefunktion läuft bedeutet nicht automatisch das das Kabel auch Datenfluss hat.
    In deinem Kabel sind viele kleine Kabel drin und da braucht nicht viel kaputt sein das dein rechner nichts sagt.
    Scho mal über den gerätemanager gesucht?
    Such mal im Forum nach USB Treibern vielleicht is ja was passendes dabei

5. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Am besten versuchst du es an mehreren PC's damit du ausschliessen kannst das es am Laptop liegt.

6. mso8

mso8 New Member

0
    Handy:
    i68+
    hallo.
    das hab ich schon versucht,hab an 4 verschiedenen pc's versucht ne verbindung herzustellen.hat nie geklappt,auser die ladefunktion.

7. mso8

mso8 New Member

0
    Handy:
    i68+
    hab es auch schon mit bluetooth versucht,erst haben sich die geräte verbunden,aber das handy hat mir net erlaubt was auf den ordner zu senden.dann hab ich versucht eine einstellung zu ändern,dabei hat das handy kurz was formatiert(hab das sofort abgebrochen,lag an dem guten googledeutsch auf dem handy:hehehe:).jetzt ist mir der gedanke gekommen die werkseinstellung wieder herzustellen(war doch der 1122 code oder?)aber wenn ich mich recht entsinne hab ich hier im forum gelesen das dabei das handy zerschiesen kann.wie ist eure meinung?hab schon viele gute tipps hier gelesen(danke),ich hoffe mir kann einer helfen.

8. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Mit der WErkseinstellung wird das Phone halt in den Urzustand versetzt.normalerweise darf da nichts schief gehen.höchstens der screen müsste neu kalibirert werden.