1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan auf einmal weg

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von kubean, 13. Januar 2014.

  1. ingolf franke
    Offline

    ingolf franke New Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ONE SP6820A
    nein ich habe nur zahlen und das passwort nie geändert.
    meine frau ihr handy läuft Ia ist aber auch ein HTC ONE mini
    Habe keine ahnung woran es liegt.Mobiles internet geht
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @ingolf franke : Wenn ich Dich dabei unterstützen soll und die anderen es hier nicht sonderlich interessiert machen wir es über eine PM.

    Ähnliches Problemhatte ich einmal bei einem Sony Xperia Arc. Da durfte das Passwort keine $-Zeichen enthalten...