1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN bei ZOHO V709

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von ASommer, 23. August 2009.

1. ASommer

ASommer New Member

2
    Handy:
    keins
    Hallo Zusammen,

habe mir das ZOHO V709 zugelgt! Erstmal gar nicht so schlecht das Teil. Die bedinung reagiert nur auf druck ein bisschen gewöhnungsbedürftigt!

So jetzt zu meiner Frage, wenn ich mich mit meinem Router verbinden will dann muss ich immer den W-Lan Schlüssel eingeben!
    Kannn man den nicht speichern?

Wenn ich einen AccessPoin definiere, dann fragt er immer nach dem W-Lan Schlüssel! Wo gebe ich den ein? Kann man den W-lan Schlüssel überhaupt speichern?

Gibt es irgendwo eine Seite wo man speziell für die Chinaphones sachen runter laden kann z.B. neue Firmware oder spiele und tools?

2. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Da wirst du >hier< bestimmt ne Antwort drauf finden :yes:

3. ASommer

ASommer New Member

2
    Handy:
    keins
  4. ***Petra***

***Petra*** New Member

0
    Handy:
    Efox H608
    hallo ihr lieben,

ich habe das v706 und das gleiche problem, dass ich den w-lan schlüssel immer wieder eingeben muß.

ich habe zwar schon im oben genannten link geschnüffelt und viel gelesen, aber in den 104 seiten noch nicht die seite gefunden, die sich mit diesem problem befaßt :'(

vielleicht ist ja jemand so lieb und kann mir sagen, ob es überhaupt grundsätzlich möglich ist, den schlüssel zu speichern.

ach so bei der gelegenheit: bei fast jeder seite, die ich im internet öffne, meckert das handy und sagt, "zuwenig speicher"... ist das normal?

glg petra :dont_mention:

5. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    Doch.
    stell eine verbindung mit deinem wlan her,/"accesspoint-einstellungen/dann siehst du dein netzwerk/oben rechts auf optionen/"2"bearbeiten /"6" vorinstallierter schlüssel/oben rechts bearbeiten/deinen eingeben/speichern/fertig!

6. ***Petra***

***Petra*** New Member

0
    Handy:
    Efox H608
    1000 dank timmhenning - hat geklappt *freu

also ich durchwühle ja immer alle icons und probier alles aus, aber darauf wäre ich glaube ich nie gekommen :[

sag mal, oft, wenn ich internet adressen öffnen will, bekomme ich die meldung "zuwenig speicher"
    ist das normal?

7. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    nei, das ist nicht normal! klick mal bitte auf "cache leeren", dann müsste es funktionieren! falls nicht poste noch einma hier! ist das nur bei opera oder auch bei safari?? schau mal nach.

8. ***Petra***

***Petra*** New Member

0
    Handy:
    Efox H608
    supi, bei opera klappts :feuerwerk:

noch mal vielen dank...

lg grüße
    petra:hihihi:

9. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709

Bei mir steht da ber nix von vorinstallierter Schlüssel, sondernEAP Typen....und nu?

10. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Schon mal weiter nach unten gescrollt?

11. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709
    Hab ich, da steht dann als Punkt sieben TCP/IP Einstellungen, nix von Schlüssel.....leider.

12. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709
    Allerdings weiss ich jetzt auch nicht genau was damit gemeint ist eine Verbindung zum wlan herzustellen, da die eigentliche Handlungsanweisung von TimmHenning erst später einsetzt.

13. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709
    Okay, jetzt hab ich den Menuepunkt (6) vorinstallierter Schlüssel, den auch eingegeben, auf fertig und anschließend auf speichern gedrückt. will jetzt verbindung mit wlan herstellen, sofort wird wieder nach dem voreingestellten Schlüssel verlangt ... ist doch voll doch, was kann ich jetzt noch machen? Hiiieeellfffeeee

14. v709chunky

v709chunky New Member

0
    Handy:
    v709
    So jetzt scheint der Schlüssel drin zu sein(bin mir da aber nicht sicher, wenn ich jetzt den safari anklicke kommt ein sim anruf mit dem titel: betreiberdienste prüfen. jetzt wirds echt kompliziert.Hat jemand eine Idee dazu?