1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan geht nicht zu deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von daze, 11. Februar 2010.

  1. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Hy,
    ich habe mal wieder ein neues Problem xD
    Und zwar, wenn ich versuche das Wlan zu deaktivieren fährt das Telefon herunter und startet neu. Fragt mich dann ob ich wieder zu Wifi Datenaccount wechseln möchte und fährt dann komplett hoch.
    Ich habe schon alles mgl.
    Ich kann den Ap auch nicht löschen, da er ja aktiviert ist :/
    Im Internet bin auch nicht fündig geworden :(
     
  2. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

  3. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    das Sciphone G15
    dazu gibt es auch nicht hier im Forum, weil's keiner hat -.-

    Habe es auch schon mit Werkseinstellungen zurücksetzten versucht



    EDIT
    Ok, geht jetzt wieder.
    Habe es aus den Routereinstellungen genommen, alles ausgeschaltet und wieder mit zurück gesetzt (also wieder ins Netzwerk aufgenommen)
    Trenne jetzt erst immer die Verbindung bevor ich das Wlan deaktiviere. Dadurch sind die Probleme bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. Vllt hat es das Handy ja nicht vertragen.

    Gruß
    daze
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010