1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wlan Hotspot Versio Aquarius 600

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Klaus_Maus, 21. November 2011.

1. Klaus_Maus

Klaus_Maus New Member

0
    Handy:
    Versio Aq 600
  2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Mit dem Handy keine Chance, Joiku und die anderen Apps für solche Einsätze laufen nur auf Smartphones. Also Android, WM oder WP, MAEMO oder Symbian als Minimalvorraussetzung.
    Die .sis ist z. B. für Symbian Geräte und läßt sich daher auf deinem Handy nicht installieren.

3. Klaus_Maus

Klaus_Maus New Member

0
    Handy:
    Versio Aq 600
    Programm/ App für Hotpot?

Hallo,
    danke für den Hinweis.

Aber gibt es nicht irgendein anderes Programm, was ich auf das Handy spielen kann, um damit einen Hotpot zu eröffnen?
    Ein Standartprogramm habe ich dazu auf dem Handy nicht gefunden. Oder gibt es dazu irgendwo eine spezielle Einstellung.
    Ich habe für mein Handy eine Internet-Flat und möchte die für meinen Laptop nutzen.

4. duffy-31

463
    Handy:
    Außer es per USB Kabel anzuschließen und es als Modem einzurichten (falls das Handy das hergibt) sehe ich keine möglichkeit.
    Und da dein Handy nicht einmal 3G kann, ist/wäre eine Verbindung über das Mobilnetz so langsam das es nicht einmal Ansatzweise Sinn macht es als Modem zu benutzen.

5. Klaus_Maus

Klaus_Maus New Member

0
    Handy:
    Versio Aq 600
    Hallo,
    die Geschwindigkeit mit GPRS langt mir zu, ich will hauptsächlich eMails und Texte lesen und darüber keine Videos ziehen.
    Eine Anwendung des Handys von hausaus (Versio) als USB-Modem konnte ich nicht entdecken. Also weder als App oder in der Anleitung.

Schade, dass niemand eine Idee hat, wie man das Internet "durchreichen" kann.

Grüße

6. duffy-31

463
    Handy:
    So eine Funktion hat auch kein Handy.
    Mit den entsprechenden Treibern muss dein Rechner das Handy als Modem erkennen, dann kannst du es einrichten und nutzen.
    In etwa so.