1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Problem bei FeiTeng GT- i9300 HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Tascha93, 26. November 2012.

  1. Tascha93
    Offline

    Tascha93 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    FeiTeng GT- i9300
    Hallo ,

    Ich habe mein Handy vor zwei Tagen bekommen und seit gestern kann ich den WLAN-Schalter nicht mehr auf "EIN" umstellen, bzw springt er von alleine wieder auf "AUS", da gleiche auch mit dem bluetooth. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich auch schon ausprobiert, nichts funktioniert. Meiner Meinung nach ist das Gerät defekt. Ich bitte um schnelle Hilfe !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  2. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Spinnt ja richtig, vllt rooten. Rückgabe zum Shop eskaliert meistens zu einem langen Prozess.
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Versuch mal WLAN aus, WLAN an, und dann adb logcat -d >logfile.txt
    Dann kannst Du lesen, woran es liegt - oder das File hier hochladen.