1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Wlche Speicherkarte passt in das i68 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jimpanse1985, 11. Oktober 2009.

  1. jimpanse1985
    Offline

    jimpanse1985 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hallo :hi:
    ich habe jetzt endlich auch mei ni68 bekommen und bin sehr zufrieden ! jetzt hab ich nur ein problem und zwar passt die micro sd speicherkarte definitiv nicht in das handy ! welche speicherkarte passt denn in das handy ! bitt dringend um hilfe !
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    passt nicht?
    solte sie eigentlich.
    Mach mal ein Foto und poste es.
     
  3. jimpanse1985
    Offline

    jimpanse1985 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Welche Speicherkarte ?

    Jadie is zu klein oder ich zu doof :)
     

    Anhänge:

  4. jimpanse1985
    Offline

    jimpanse1985 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Habs hinbekommen!

    War also doch zu doof :punish2:Trotzdem danke
     
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Also eigentlich mit dem schmalen Ende und den kontakten nach unten auf die kontakte im Handy.
    Dann klappt man das matall teil runter und schiebt das in richtung Akku bis es mit einem 'klick' einrastet.

    //EDIT:und ich tipp zu langsam ^^
    gut das es doch geklappt hat :grin:
     
  6. jimpanse1985
    Offline

    jimpanse1985 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Doch noch ein problem !!!

    Hab die Speicherkarte wie beschrieben eingestzt , aber sie wird nich erkannt . Also ich hab das handy jetzt an den PC angeschlossen um Musik und so draufzumachen! Aber die karte wird nich erkannt ! :(
     
  7. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    In welchem Format hast du sie denn Formatiert? probier mal FAT oder FAT32 aus (nicht NTFS)
    Nehm sie wieder raus und Formatiere sie mal mit einen SD-Kartenadapter.....am PC oder Laptop.
     
  8. jimpanse1985
    Offline

    jimpanse1985 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Ehrlich gesagt ich hab keine ahnung ! ich hab auch nich son adapter ! muss ich mir jetzt erst son adapter besorgen oder kann ich da auch irgendwas anderes machen ?
     
  9. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Wird die Karte im Handy erkant?

    War das Handy aus nach dem du die Karte eingesetzt hast?
    Die Teile unterstützen kein Plug&Play,
    man muss sie neu booten nachdem man die speicherkarte reingetan hat.
     
  10. jimpanse1985
    Offline

    jimpanse1985 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    danke das mit dem neu booten hat geklappt jetzt bin ich wunschlos glücklich ! danke für die hilfe