1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WM 6,0 Handy mit DualSim (beide Karten online)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von oleeo, 1. Juni 2008.

  1. oleeo
    Offline

    oleeo New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyW800
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim Handy bei dem beide Karten gleichzeitig online sind (eplus und D-1), da ich sowohl geschäftlich als auch privat erreichbar sein möchte.

    Das Handy soll WM 6,0 haben und WLan damit ich meine Termine/Adressen (im Büro über Outlook und unterwegs über GMail oder einen eigenen Server, wie ich das löse weiss ich noch nicht).

    Klingt ein wenig wie die Eierlegendewollmilchsau, aber vllt gibt es sowas oder es kann mir irgendwer eine Empfehlung aussprechen.

    Das Daxian X-999+ T32+ wärs eigentlich, nur fehlt mir bei dem Phone leider das dual sim.

    Gibt es überhaupt vernünftige Phones mit Dual Sim (beide Karten online). Die meisten die ich bisher gesehen habe sind alle leider nur zum Umschalten, das bringt mir leider nichts ...

    In der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, weil gegoogelt hab ich schon genug (ohne viel Erfolg, bis auf dieses Forum hier).