1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

WM-Phone mit Funktionen des T32+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von cantona99, 31. Juli 2008.

  1. cantona99
    Offline

    cantona99 Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    n95, w960i
    Hi,
    Suche ein Handy, dass die selben Funktionen wie das T32+ hat.
    Hätte mir das T32+ gleich genommen, will aber kein iPhone ähnliches Gerät, da ich selbst schon das alte iPhone habe.

    Was ist mir zu empfehlen?

    Danke schon im vorraus!

    Mfg
    Cant:grin:na99
     
  2. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Wie wärs mit dem ? -> Klick
    Hat sogar 416MHZ :)

    Greets,
    JaY
     
  3. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    oder europäisches? MDA Vario z.b. oder HTC Diamond ? beim MDA Vario kann man WM6 raufflashen hab ich auch gemacht! klasse teil