1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM und Dualsim?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tedious, 23. März 2009.

  1. Tedious
    Offline

    Tedious New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Moin,

    nachdem ich nun seit 3 Monaten mit meinem Sciphone zufrieden bin nervt mich nur noch eines: keine Applikationen (ausser Java) installierbar und das leidige Thema des Terminplan syncen.
    Dualsim ist jedoch ein riesiger Vorteil, denn so muss ich nicht mehr mit 2 Handys durch die Welt laufen (Firma und privat). Allerdings schleppe ich die meiste Zeit noch meinen PDA mit mir rum, denn Navi, Kalender und Co sind auch von Interesse ;)

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab schon ne Weile gegoogelt und nicht wirklich was gefunden - kennt jemand ein WM-Handy mit Dual-Sim Funktionalität dass beszahlbar ist und aus China kommt?

    Gruß

    Tedious
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In die Suche hier "WM +Dualsim" eingeben. Da findest Du dann zum Beispiel diesen Thread (weiter unten lesen): Klick!
     
  3. benton1
    Offline

    benton1 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    1
    Handy:
    Qtek 8500
    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach etwas passendem. Hier habe ich einige Hinweise gefunden:

    http://buy.ecplaza.net/search/1s1nf20sell/windows_mobile_dual_sim.html

    Allerdings sind die meisten Links wieder nicht mit Dual Sim Standby und bei den wenigen die übrig bleiben bin ich über die Seriosität verunsichert.

    Schussi hat einmal ein CECT/DOPOD S1 mit Dual Sim und WM5 erwähnt, aber ich konnte das leider nirgends finden.

    Gruß

    b
     
  4. Tedious
    Offline

    Tedious New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Danke schon mal für die Infos. Die SuFu hatte ich bequemt, aber (auch in dem Thread) nichts gefunden was annähernd preislich so attraktiv ist wie das "klassische Chinahandy" ;)
     
  5. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Ginge sowas nicht mit Bluetooth? So das man vllt. 2 Handys mit sich trägt, die untereinander mit Bluetooth gekoppelt sind und wenn ein Handy klingelt, kann man das Gespräch mit dem anderen entgegen nehmen. Gibt es schon so ein Lösung?
     
  6. Tedious
    Offline

    Tedious New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Naja, mir geht es ja grade darum dass ich nur noch eines mit mir herumschleppen muss...
     
  7. superjason
    Offline

    superjason New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C5
    I'm not sure if you can view this .
     
  8. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009