1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WM6.5 Dateimanager und Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von atrost, 13. Juli 2010.

  1. atrost
    Offline

    atrost New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K610i
    Hallo Forum,
    wie kann ich mit dem Dateimanager auf die Speicherkarte zugreifen?
    Starte ich ihn, zeigt er mir "Mein Gerät" an und damit nur den Telefonspeicher. Eine Möglichkeit, auf die Speicherkarte zuzugreifen, gibt es nicht.
    Vom PC kann ich aber Daten auf die Speicherkarte als "Wechseldatenträger" zugreifen.
    Bis dann
    Andreas
     
  2. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Welches Handy?
    Welche Speicherkarte, welche Größe?
    Eigentlich steht dort Storage Card zum. auf nem engl. WM
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Indem Du einen vernünftigen wie zB Resco Explorer oder TotalComander installierst, der mitgelieferte File Browser ist einfach sch....
    Mit den o.g. findest Du alles!
     
  4. atrost
    Offline

    atrost New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K610i
    Habe das T5388 mit WM6.5.
    Der Dateimanager ist wirklich sch...
    Ich versuche die Alternative.
    Vielen Dank für den Tipp
     
  5. atrost
    Offline

    atrost New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K610i
    Habe inzwischen den Resco Explorer und bin begeistert.
    Der Fehler jedoch lag daran, dass man die "Storage Card" nicht sieht, wenn man mit dem Kabel am Rechner hängt.
    Blöder Fehler...
    Gruß, Andreas
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So was solltest Du schon erwähnen - das ist nämlich kein Fehler sonder ganz Normal so ;).