1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM6.5 oder anderes?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Speedy45, 5. September 2010.

  1. Speedy45
    Offline

    Speedy45 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens
    Um was es mir geht:

    Ich habe schon öfters gelesen, daß viele Smartphones bei Benutzung von Skype nur den Lautsprecher (nicht den eigentlichen Handyohrhörer am oberen Ende) benutzen können. Die Umgebung hört also mit.

    Ich würde gern wissen, ob und welche Smartphones den normalen Telefoniehörer benutzen und welche nur auf Lautsprecher gehen. Ich weiß auch nicht, ob das OS- abhängig ist.

    Prima wären auch noch ein paar Empfehlungen. Ich möchte auf jeden Fall Skype und andere Sip- Provider nutzen.

    Habe in der SuFu nichts entsprechendes gefunden.
    Gruß Sp.