1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM6 Problem mit Windows Vista II Theme

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von macs, 17. Januar 2009.

  1. macs
    Offline

    macs New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hallo Leute ich habe schon die Sufu genutzt aber ich habe leider nichts gefunden.Und zwar geht es um das stylische Windows Vista Theme II http://www.xda-zone.de/thread.php?id=16840&sessid=b35c10934d89eef30ddf16e8c535ecbf&start=1
    ,welches wirklich,meiner Meinung nach,ein Muss ist.
    Doch auf der angebenen Seite gibt es eine Anleitung,die ich befolgt habe,aber dabei nichts rausgekommen ist.Ich werde kurz versuchen meine Probleme zu erläutern.
    Ihr müsst davor die Anleitung lesen,es sei denn ihr seid Pro(wie ich ja denke^^)
    Alles fängt schon bei Punkt 5 an ich soll "Vista Beta One" in das Theme Verzeichnis von Wisbar Advance machen...nach dem dort angegebenen Pfad finde ich kein "Themes" Ordner nicht einmal in Wisbar Advance Desktop...ja das war mein erstes Problem (ich habe dann einfach einen Ordner erstellt und alles gemacht was da stand)
    Dann zu Schritt 6.
    Im Hauptverzeichnis meines Handys soll sich ein "Themes"Ordner befinden und darin ein "Desktop"Ordner hm ist aber keiner da also öffne ich meinen Arbeitsplatz dann mein "Mobiles Gerät"und mache mir dort die Ordner selber...

    Ja wenn ich dann einen Neustart mache öffnet sich Wisbar Advance Desktop(das Default Theme) und zeigt an "no appointments":meeting:
    Ich habe nach langem Versuchen auch nur einen schwarzen Bildschirm mit grauen Kästchen gekriegt wo auch "no appointments"stand ^^

    Ja das waren meine Taten,die alle sinnlos und nervenraubend waren.Ich hoffe ich finde wenigstens bei euch Rat.Bitte helft mir Google spuckt auch nur die gleichen Anleitungen aus und Nachrichten das es viele geschafft haben...Ich möchte doch auch Vista Theme II nutzen können:derisive:

    Ich freue mich auf eure Lösungen
     
  2. macs
    Offline

    macs New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    hat denn niemand eine Lösung parat?
     
  3. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    mhh ich hatte auch mal so nen vista theme dort musste ich allerdings nur das theme laden indem ich auf einstelunngen / heute und dort dannd as design/theme gewählt habe

    wisbar musste aber auch isntalleirt sein. musst es vielleicht in den heute einstelungen auch einstellen...

    ansosnten such alles und ejden ordner anch einem theme ordner ab..
     
  4. macs
    Offline

    macs New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Ich habe jetzt gelesen dass man sich sogar selber die Ordner erstellen muss,aber warum passiert dann nichts mehr????

    Ist denn jemand im Forum der das schon installiert hat und mir erklären kann,ich verstehe nichts mehr... -.-
     
  5. macs
    Offline

    macs New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hat denn noch niemand dieses Theme zum Laufen gebracht?