1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo Akku kaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von maxispeedy, 2. November 2014.

1. maxispeedy

maxispeedy Member

0
    Handy:
    dualsim
    Hallo mein Akku von S7599T ist kaputt. Jetzt würde ich gerne wissen wo kann ich eine neues kaufen oder passt das originale von samsung auch,bitte um rat.

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich würde Dir da Aliexpress empfehlen sage aber auch gleich das da eine gewisse Skepsis nötig ist da auch schlechte Kopien bei einigen Zeitgenossen dort verkauft werden. Aber wenn Du da keinen findest wo denn dann sonst??? Das Problem ist bei Aliexpress so wie auf ebay, wo Du übrigens auch mal nachschauen solltest, das es viele kleine "fliegende Händler" dort gibt die alles mögliche an den Mann oder die Frau bringen. Daher muss man die guten Ali-Händler erst mal finden.

3. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
  4. maxispeedy

maxispeedy Member

0
    Handy:
    dualsim
    Danke aber was ich auch wissen will ob ein original samsung akku auch passt in den S7599T