1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo am besten das Hero 2000+ kaufen? (Vertrauenswürdigkeit, Günstig)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ne0wallz, 23. März 2013.

1. ne0wallz

ne0wallz New Member

0
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol Mini
    Schönen Abend!

Wie manche von euch aktuell wissen, würde ich mir gerne ein Hero 2000+ zulegen. Klar gibt es viele Shops die vertrauenswürdig, vielleicht sogar relativ günstig sind aber ich möchte unbedingt einen Shop in Deutschland haben, da ich nur zu gerne darauf verzichte, mir Gedanken darüber machen zu müssen, ob der Zoll evtl. mein Paketchen erwischt und beschlagnahmt.

Könnt ihr mir da Shops empfehlen? Habt ihr vielleicht selbst sogar ein Hero 2000+ in sehr gutem Zustand zu verkaufen? Schreibt hier einfach drunter, wenn ihr eines zu verkaufen habt, einfach nur schreiben und ihr kriegt schnellstmöglich eine private Nachricht von mir.

Gruß

2. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Gehe zum cect-shop, der ist in Ordnung

3. ne0wallz

ne0wallz New Member

0
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol Mini
    @hotwebnet: Danke für die Antwort, jedoch
    ...

Soweit ich weiß wird beim CECT-Shop alles und wirklich alles aus China versandt... o_O Vielleicht habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt, dann tut mir die Reaktion leid, ich meinte, dass sich der Artikel innerhalb Deutschlands befinden sollte, damit keine Zollkosten hervorgerufen werden, das Gerät erst garnicht durch den Zoll geht.