1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo am besten kaufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von queen-shit, 23. Juni 2013.

1. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Wenn ihr diese 3 Shops:

- Etotalk
    - Antelife
    - Pandawill

zur Auswahl hättet (Gesamtkosten etwa gleich), bei welchem würdet ihr kaufen? Erzählt mal von euren Erfahrungen!

2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Antelife, ich hatte da bereits mal bestellt und es hat gut geklappt, aber kauf da niemals bei irgendwelchen Shops Micro SD Speicherkarten, bei Antelife bekam ich eine gefälschte (16 GB aber ein Fake, hat alles über 2 GB überschrieben). Das Geld für die Micro SD Karte haben sie mir aber auch zurück übrwiesen.

Antelife hat auch eine Kategorie Versand innert 24 Stunden, da sind Modelle aufgeführt, die sie garaniert an Lager haben und sofort nach Zahlungseingang verschicken.

Bei Pandawill habe ich mal bestellt, doch sie konnten nicht sofort liefern was ich bestellte (Ware offenbar trotz an Lager nicht an Lager) und hatten mir das Geld aber zurück überwiesen als ich um Stornierung fragte. Etotalk kenne ich nicht.

Hier hab ich noch nie bestellt, weiss also nicht ob das gut geht, aber die bieten immerhin an die Zollgebühren zurück zu erstatten, was ich auch gar nicht mal so schlecht finde: http://hongkongeek.de/

Und entweder Singapore Post, falls angeboten oder Express mit DHL bestellen, alles Gratis Versand Zeugs kostet nur Zeit und am Schluss hat man kaum mehr Zeit zum Reklamieren bei Paypal (Versand 30 Tage sind bei Gratis Versand schon mal möglich, d.h. ca 1 Woche warten bis versendet, dann 30 Tage warten bis da und dann wird es knapp für Paypal Reklamationen). Dann lieber die 20 Euo für den Express Versand bezahlen, und das Phone innert ca 7 Tagen in den Händen halten.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013