1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo am besten ordern?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Black-Dahlia, 10. Juli 2009.

1. Black-Dahlia

Black-Dahlia New Member

0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Hallo,
    ich bin neu hier, hab schon so einiges gelesen und weiß auch nicht ob das Thema hier so richtig ist aber komm kein Stück weiter ;)

Suche seit langem ein China Handy aus dem einfachen Grund das ich 2 Sims Karten nutzen kann und die Preise unschlagbar sind. War immer abgeschreckt von China-Phone´s weil die Quali immer Müll war doch das muss sich wohl in der letzten Zeit geändert haben...

Jetzt weiß ich allerdings nicht wo ich bestellen soll. Ich bräuchte ein Shop der aus DE liefert, da ich absolut kein freund von selbst Import und 3 Wochen Lieferzeit bin. (Mein zweiter Vorname ist "Ungedult") ;)

Da sind mir z.B. sofort EFOX (zufällig über Ebay gefunden) und Elec dragon ins Auge gefallen die ich am Anfang als Proffesionel und gut befunden habe, nachdem ich 2-3 Zeilen aus diesem Forum gelesen habe bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher.

EFOX Punktet aber alleine wegen der Nachnahme Option und das der Shop 3 Handy´s hat die mir absolut zusagen (N97C, V709, E71) und so noch nirgens gesehen hab. Nur was bringt mir das alles wenn der nicht Liefert oder 1/2 Jahr dazu braucht....

Wäre nett wenn man mir mal ein paar Shop´s zeigen könnte die evtl. diese Kriterien erfüllen. - Versand aus DE - Evtl. Nachnahme -

Nettes Danke schonmal im voraus.

2. P2BC

P2BC New Member

0
    Handy:
    iPhone 8GB
    Selbstimport hört sich schlimmer an als es ist.
    Beispiel Partnershop:
    Die haben Paypal und ein Deutsches Bankkonto.
    Das Paket ist in 3-5 Tagen in Deutschland (DHL Express)

Ansonsten kann man beim Drachen bestellen, aber ob die wirklich die Sachen schon in DE haben, da bin ich mir nicht so sicher, und ich persönlich halte vom Shop nichts (so wie sich dort die Mods und Admins im Forum verhalten)

3. Black-Dahlia

Black-Dahlia New Member

0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Ja hab ich auch schon festgestellt. :mda: Aber davon mal abgesehen würde ich da eh nur ein Handy bestellen weil ich dann keins bei EFOX kaufen würde und der mir einzig bekannte shop ist der aus DE Liefert...

Naja das mit dem Import und Zoll und .... ist mir alles zu Heiß da ich auch noch Azubi bin und nich grad die Massen an Geld verdiene tut jeder Euro weh also bin ich ein wenig Geld-hypochondrisch veranlagt. ;D

Hat den Jemand aktuelle erfahrungen mit dem Shop EFOX gemacht? Ich mein jetzt nicht die Ebay Leute sondern den Online-Shop...

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal dort:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14324

5. Black-Dahlia

Black-Dahlia New Member

0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Hmm sorry aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter ;)

Da geht es A eig. nur um das v709 was Positiv und Negativ bewertet wird.... Leider keine Hilfe.

Und ich will ja erfahrungen über den EFOX Shop (nicht Ebay) ob die für mein Geld "überhaupt" was liefern.... und seriös etc......

6. P2BC

P2BC New Member

0
    Handy:
    iPhone 8GB
  7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na, da hast Du Dir aber den Thread nicht so GANZ genau angesehen, oder? ;) Da wird auch über den Shop geschrieben :)

8. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    warum hatten wie dieses Thema schon so oft hier zur Diskussion? Und warum ist die ANtwort immer:

Shops die Links bei uns auf der Seoite verlinkt sind!

9. Black-Dahlia

Black-Dahlia New Member

0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    A. geht das ding über 6 Seiten ;) und B doch schon nur so wirklich was aufschlussreiches steht da iwie nicht... Oder hab ich echt da was überlesen?

Hmm ok ist auch ein einwand, aber wenn du das oben aufmerksam durchgeles hast müsste dir auffallen das ich eig. oder zwingend einen Shop suche der aus DE liefert. und ggf. per Nachnahme versendet was aber nicht so wichtig wäre :victory:

Ja hab ich gesehen nur deswegen hab ich den eigentlichen Shop gefunden. Aber wenn ich mir die bewertung man so angucke von 10006 Bewertung sind in den letzten 12 Monaten 189 Negativ das sind 1,8% ... Also verschwindent gering.

Alles in allem würde ich sagen das ich da mit gutem gewissen bestellen kann, aber ich werd das gefühl nicht los das man hier mehr weiß als ich gerade :umnik:

Und komisch find ich auch das bei Ebay mehrere Leute angemeldet sind die über "EFOX" Shop verkaufen....

Als da wären:

-adela.321168
    -d195462
    -de.standard2008

mal auf die schnelle geguckt. Ist das nicht iwie komisch...?

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  10. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    die meisten versenden trotzdem aus China....

den bewertungen auf ebay ist auch nicht mehr sonderlich zu trauen....

nun dann musst du alle verkäufe und alle negativen bewertungen zusammenzählen und deine 1,8% wäre wieder nciht korrekt. Zudem verschickt die Fima unter dem Namen Mustermann aus der Musterstraße in Musterstadt undd as ist nciht unbedingt vertrauenswürdig oder?

11. Black-Dahlia

Black-Dahlia New Member

0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Hmm lol danke nu weiß ich wieder nich was ich machen soll ;)

Aber EFOX ist glaub der einzigste Shop mit Nachnahme oder?

Hmm mir ist da noch was aufgefallen...

Wollen die mir damit sagen das die in den Ferien nicht liefern oder wie? Bin dem Englisch nich ganz so mächtig :grin:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  12. Toombstone

Toombstone New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    CECT i68+
    Also wenn du da so wenig Vertrauen hast solltest du mit Paypal bezahlen da du das geld bei eventuellen problemen zurück bekommst und die sich darum kümmern
    mfg

13. Black-Dahlia

Black-Dahlia New Member

0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Hmm ja das stimmt schon, ist aber nich ganz so das Problem den EFOX auch nachnahme macht. Mich interessiert bei dem Shop eher ob die überhaupt liefern und wie schnell ;)

Mir ist das eher zu viel umstand... Paypal hab ich kein Konto, also Konto erstellen überweisen, ggf. wochen auf Handy warten evtl. zum Zoll dackeln, der übrigens 150 Km von mir entfernt ist, und und und

Am liebsten wäre mir Bestellbutton drücken und freuen. Aber das schein ja fast unmöglich :(

14. Black-Dahlia

Black-Dahlia New Member

0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Hmm also ich merk schon das bei China-Handy-Shops mit sehr dubiosen Mitteln gearbeitet wird....

Bei Efox das N97 Klon gesehen mit Dual-Sim, 3,5", QWERTZ Tastatur einfach alles geilo nu hab ich in einer bewertung in diesem Shop gelesen das, dass Handy garkein Dual-Sim hat, dem Shop eine Email geschrieben und die Antwort war Das es sich hierbei um einen schwerwiegenden Fehler in der Beschreibung handeln würde.... Ahja klasse.

Nu glaub ich mittlerweile nicht mal das dieses Handy ein 3,5" Display hat kennt sich jemand mit diesesm Handy aus oder hat es vllt? Den ich bekomme den Hersteller auch nicht raus....

MFG

15. bigbusfrank

bigbusfrank New Member

0
    Handy:
    E75
    .... habe selbst E75 und zwei Bekannte auf meine anraten jeweils das N86 gekauft - alle keine Probleme. Heute kauft eine weitere Person auch ein noch ein Handy von dort.
    Selbst als ich Probleme damit hatte, dass ich mein USB am Handy "zerschossen" hatte, wurde unkompliziert umgetausch.
    Mail an Efox - Antwort innerhalb 24h - übernächster Tag Brief mit Paketschei da - zwei Tage später Handy zurück geschickt und in weiteren 6 Tagen war das neue wieder da. Das tlw. holprige Deutsch beim Mailverkehr ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist zu erkennen, dass die Jungs dort versuchen, den Kundendienst hoch zu halten.
    Kann leider (;-)) nichts negatives beitragen - schmunzel..........

16. W8meister

W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Efox

.. kann mich bis jetzt nur anschließen. Handy war in 3 Tagen bei mir, hatte mit Paypal bezahlt. Ein H408, leider hält der Akku nur 24 Stunden, das Mic ist zu leise und das Head-Set für die Füsse. hatte schon Kontakt mit dem C-Service, erhalte jetzt eine Rücksendemarke und werde das Handy zurückgeben. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Geld auf meinem Paypal Konto ist. Aber bisher kann ich nichts negatives über den Shop sagen (die Angaben in der Beschreibung stimmen teilweise nicht).

LG

Tom

PS. Eventuell werde ich jetzt bei Fast.c.tech bestellen, schauen wir mal.

17. SFranke

SFranke New Member

0
    Handy:
    Samsung
    Bei cect-shop würde ich nicht wieder kaufen.
    Nach der Rücksendung einer defekten Ware an die Absenderanschrift zeigte sich der Verkäufer völlig unkooperativ. Ergebnis - Geld weg, Ware weg.
    China liegt weit.
    Also Finger weg vom CECT-Shop.

18. meromero

meromero New Member

0
    Handy:
    v709
    die besten erfahrungen hatte ich mit efox-shop ... sind auch sehr kulant!!!!!!!

19. i9-3GS-Freak<3

i9-3GS-Freak<3 New Member

0
    Handy:
    Cect I9 3G S 16GB