1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo am billigsten kaufen? Und welches ist nu das beste?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Upperdeluxe, 22. Dezember 2008.

  1. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    ??
    ALso habe ich keine Möglichkeit, mein Geld zurück zu bekommen wenn er keine Ware schickt? Was bringt dann die KOnfliktlösung bei PayPal?
     
  2. Simmy
    Offline

    Simmy New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    N80
    SGH800X
    In 20 Tagen kann ich dir das verraten:
    da ich statt SciPhone i68+ den Fake erhalten habe, der wirklich nur Macken hatte und der Support von *l*cdragon sich in Schweigen hüllt, habe ich heute Paypal eingeschaltet. :comando:

    Gruß,
    Simmy

    6. Feb 2009 Käufer Antrag auf Käuferschutz gestellt (resultierend aus Konfliktfall)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  3. Simmy
    Offline

    Simmy New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    N80
    SGH800X
    Heute hat Paypal reagiert:
    Alles klar. Demnach kann der Verkäufer aus Chinatown dir auch einen Backstein schicken!

    Gruß,
    Simmy
     
  4. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3

    Das ist ja mal wieder typisch PayPal.

    Letztendlich muss der Verkäufer aber schon etwas schicken oder? :grin: Das geht ja aus dem Text von PayPal aus.

    Hmm mal schaun was ich bekommen werde.
     
  5. Simmy
    Offline

    Simmy New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    N80
    SGH800X
    Na, hoffentlich nicht den Fake vom Fake und auch keinen Backstein :)

    Paypal hat sich auch noch einmal gemeldet:
    An der Umfrage "Wie zufrieden ich denn mit der Konfliktlösung gewesen sei." habe ich teilgenommen; dem Ergebnis entsprechend wird sich eventuell dann noch einmal ein Spezialist bei mir melden. Das war's dann hoffentlich für *l*cdragon mit paypal. Ich habe aber schon gesehen, dass die unter x verschiedenen Mailaddies die Euronen sammeln gehen... Ist schon ein Brechmittel.

    Viel Glück mit deiner Order & Gruß,
    Simmy