1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo am billigsten kaufen? Und welches ist nu das beste?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Upperdeluxe, 22. Dezember 2008.

  1. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    ??
    ALso habe ich keine Möglichkeit, mein Geld zurück zu bekommen wenn er keine Ware schickt? Was bringt dann die KOnfliktlösung bei PayPal?
     
  2. Simmy
    Offline

    Simmy New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    N80
    SGH800X
    In 20 Tagen kann ich dir das verraten:
    da ich statt SciPhone i68+ den Fake erhalten habe, der wirklich nur Macken hatte und der Support von *l*cdragon sich in Schweigen hüllt, habe ich heute Paypal eingeschaltet. :comando:

    Gruß,
    Simmy

    6. Feb 2009 Käufer Antrag auf Käuferschutz gestellt (resultierend aus Konfliktfall)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  3. Simmy
    Offline

    Simmy New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    N80
    SGH800X
    Heute hat Paypal reagiert:
    Alles klar. Demnach kann der Verkäufer aus Chinatown dir auch einen Backstein schicken!

    Gruß,
    Simmy
     
  4. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3

    Das ist ja mal wieder typisch PayPal.

    Letztendlich muss der Verkäufer aber schon etwas schicken oder? :grin: Das geht ja aus dem Text von PayPal aus.

    Hmm mal schaun was ich bekommen werde.
     
  5. Simmy
    Offline

    Simmy New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    N80
    SGH800X
    Na, hoffentlich nicht den Fake vom Fake und auch keinen Backstein :)

    Paypal hat sich auch noch einmal gemeldet:
    An der Umfrage "Wie zufrieden ich denn mit der Konfliktlösung gewesen sei." habe ich teilgenommen; dem Ergebnis entsprechend wird sich eventuell dann noch einmal ein Spezialist bei mir melden. Das war's dann hoffentlich für *l*cdragon mit paypal. Ich habe aber schon gesehen, dass die unter x verschiedenen Mailaddies die Euronen sammeln gehen... Ist schon ein Brechmittel.

    Viel Glück mit deiner Order & Gruß,
    Simmy