1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo auf dem PC speichert Phone Suite?

Dieses Thema im Forum "Syncsoftware..." wurde erstellt von Sgt.Pepper, 7. Mai 2009.

  1. Sgt.Pepper
    Offline

    Sgt.Pepper Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe schon vor einiger Zeit mal nachgefragt, inzwischen dann andere Sachen zu tun gehabt, aber jetzt ist es wieder aktuell und ich hab leider immer noch keinen Plan:
    Wo legt Phone Suite die Daten (SMS usw) auf dem PC ab?
    Ich hab mich schon dumm und doof gesucht (vielleicht ist es die Frage deshalb auch :see_stars: ) konnte aber nichts finden.

    Kann mir jemand einen hilfreichen Hinweis dazu geben? Wäre super.

    Danke und Gruß

    Pepper
     
  2. qphone
    Offline

    qphone New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    K599, v709
    Newsmy D100
    Ist zwar jetzt schon länger her, aber vielleicht wills ja jemand anderes noch wissen.
    Das Zeug wird alles in einer *.dat Datei gespeichert, welche im selben Ordner liegt wie das Programm.
    Wenn ich bald wieder mehr Zeit habe, werde ich ein Programm schreiben, mit dem ich die Nachrichten aus dieser Datei auslesen kann und in andere Formate konvertieren kann.
     
  3. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
    Phonesuite speichert alles in "PhoneSuite.bin" ab.
    Diese Datei kann problemlos gelöscht werden falls man z.B. verschiedene Handys damit benutzt.