1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomme ich GPS für Meizu

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von jacki74, 26. August 2010.

  1. jacki74
    Offline

    jacki74 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Hallo
    Da das Handy Meizu kein GPS hat wollte ich mir ein ersatzteil dafür hollen. Meine frage was für ein soll ich kaufen und wo. Würde mich über Tipps freuen. gruß
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du brauchst einfach eine Bluetooth-GPS-Maus, gibt es genuf Angebote bei Ebay und Co. ;)
     
  3. jacki74
    Offline

    jacki74 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    hi

    ok super danke aber noch ne frage die software was für eine gibs da für das Meizu kann ich da alle benutzen oder gibs da extra eine. gruß
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    es gibt keine speziele, aber iGo 8 geht ganz gut,
    Route66 soll auch gut gehen, hab ichaber noch nie probiert.