1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Wo bekomme ich HTC HD 2 Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von jacki74, 1. September 2010.

  1. jacki74
    Offline

    jacki74 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Wo bekomme ich das Handy HTC HD 2 Clone. Gibt es deutsche Händler. Oder bekommt mann es nur in China. Kann mir auch jemand sagen wieviel Zoll Gebüren ungefähr anfallen.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du bist doch schon länger hier und kennst doch den Kaufberatungsthread, habs aber jetzt mal verschoben! :)

    Deutsche Händler gibts wie für alle Chinahandys eher weniger! Zollgebühren bleiben die gleichen (19% Einfuhrsteuer) wie bei allen Importen aus Asien!

    Also einfach drauf rechnen, ist ja wie immer...