1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomme ich noch ein "3GS-3" 3,5" her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Manuel1985, 25. Januar 2010.

  1. Manuel1985
    Offline

    Manuel1985 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Hey,

    also ich bin jetzt grad noch mit jemandem ausem Forum hier in Verbindung Er hat noch ein 3GS-3 !
    Mal schauen was sich ergibt.

    Danke noch mal an allle für die guten Tips und vorschläge.

    Wenn sich bei mir was ergibt bzw. ich mich für eins entschieden habe dann melde ich mich natürlich.

    Gruß
     
  2. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Stimmt zwar, aber die Lieferung von meinem 3GS wurde wieder verschoben.
    Vielleicht kommt mein 3GS dann doch nicht aus DE sondern direkt auch China. Ich hoffe es nicht, sonst wäre vielleicht sogar noch der Zoll fällig.
     
  3. Manuel1985
    Offline

    Manuel1985 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Hallo zusammen,

    so ich habe jetzt ein 3GS-3 gekauft. Jemand aus'm Forum hatte noch eins.
    Vielen Dank euch allen für die hilfe und tips und so weiter.....
    Ich kann mich ja melden wenn ich dass Teil habe und mal schreiben wie zufrieden ich bin. Obwohl es ja schon viele Testberichte und Erfahrungen und so weiter gibt!!

    @Hawkeye
    Es hat hier im Forum noch jemand ein 3GS-3 vom Drachen, falls du interesse hast....ist doch besser wie dass von FOX!!!
    Außerdem musst nicht noch 2 Wochen warten!
    Falls du interesse hats schick mir ne PN.

    Gruß Manuel
     
  4. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Ich würde dir auch raten das 3GS von EFOX zu bestellen oder du wartest noch 1-2 Wochen und dann gibts das 3GS bei DX wieder...
    mfg.flo