1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo bekommt man für ein STAR a1200 ein Akku-Ladegrät?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von kaboo, 13. März 2013.

  1. kaboo
    Offline

    kaboo New Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A1200
    Hallo liebe Chinahandyfreunde,
    zunächst mal finde ich es super, dass es ein Forum für Chinahandys gibt.

    Wie oben im Betreff schon erwähnt suche ich einen Akku-Ladegerät für ein STAR a1200?
    Da das Ladegerät von meinem STAR sehr schwer ins Handy rein und raus geht, vermute ich hier mal eine Soll-Bruchstelle ;)
    Um dieses Problem zu lösen würde ich gern die Akkus seperat aufladen!

    Im Netz (google) habe ich nichts dazu gefunden und leider ist mein chinesisch zu schlecht ; )
    um es dort zu versuchen. Kann mir eventuell hier jemand weiterhelfen? Bei cect habe ich auch nichts gefunden.

    Ich würde mich sehr über einen Tip freuen!
    kaboo
     
  2. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Hi Regel müsste ein Usb Micro Kabel reichen und du kannst es via Pc laden oder über Usb Strom Adapter an der Steckdose bei meinen Zopo Zp100 kann auch Orginal Sammsung Ladegerät nehmen oder USB Kabel weils Standart Norm Micro USB ist.
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Er möchte die Akkus separat aufladen, also ausgebaut.
     
  4. kaboo
    Offline

    kaboo New Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A1200
    Hallo und danke für eure schnellen Antworten.

    Genau wie ChrisX gemeint hat, suche ich eine Möglichkeit die Akkus nicht im Handy,
    sondern in einem Akkuladegerät aufzuladen!

    Weiß vlt. jemand ob es Handymodelle gibt, die dieselben Akkus wie die STAR Reihe verwenden?
    Ich meine es ist zwar ein HTC HD7 Klon aber die (HTC)Akkus passen z.B nicht!
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Universal-Ak...dy_Zubehör&hash=item4ac0e95676#ht_3327wt_1258 oder hier: http://www.ebay.de/itm/Universal-Ha...ngstationen&hash=item27cea044db#ht_3265wt_825

    (Artikelnummern: 321064097398 bzw. 170970334427)

    Ich hatte mir für mein Samsung galaxy Nexus - und davor auch mal für das LG GW620 - weitere Akkus plus Ladegerät gekauft und war sehr zufrieden damit.
    Das sah etwa so aus: http://www.ebay.de/itm/2x-Batterie-...degeräte_Dockingstationen&hash=item4160a98ea4
     
  6. kaboo
    Offline

    kaboo New Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A1200
    Hallo N2k1, genau das habe ich gesucht, Danke!

    Ich vermute der zweite Link ist der richtige für mich,
    da der erste Link nur geeignet ist für NI-MH-Akkus und ich LI-Ion Akkus habe.

    Ich werde mir das Teil mal besorgen und meine Erfahrung hier posten.

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe,
    kabooo
     
  7. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das mit den NiMH hatte ich nicht gelesen - da ich eigentlich schon immer LiPo in meinen Kameras und Telefonen hatte (selbst in meinem Ur-Alt-XDA war Li-Ion verbaut)