1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo bestelle ich denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tobyair, 24. August 2012.

1. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    wo soll ichn jez mein smartphone bestellen?? war fast entschlossen bei cectshop zu bestellen, jetzt höre ich von euch das cect shop falsche handys verschickt, wo soll ich denn jetzt bestellen?

vorraussetzung, es muss zahlung per vorkasse möglich sein, habe kein paypal

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    das ist die denkbar schlechteste voraussetzung

3. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Ich habe vor 2 jahren etwa schonmal ein tablet bei cect shop per vorkasse gekauft da hatte alles geklappt :S

4. Landlieber

Landlieber New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Mach dir doch schnell einen paypal acc kostet doch nichts ;)

5. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ein paypal Konto ist schnell eingerichtet. Ich würde auf keinen Fall ohne paypal bestellen!

*** Unterwegs isser mit Forum Runner ***

6. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Jap, in China sollte man auf garkeinen Fall niemals ohne PayPal bestellen ;)

7. CECT-SHOP.com

CECT-SHOP.com New Member Sponsoren

1
    Handy:
    Sie finden bei uns eine sehr große Auswahl von Smartphones, Tablets und Zubehör.
    Hallo zusammen,

wer von uns ein falsches Produkt geliefert bekommt, soll sich doch bitte per Email melden. Ruecksenden kostet nicht die Welt (5,50 Euro eingeschrieben). Wer sich nicht meldet fuer den koennen wir leider nicht viel tun, das duerfte verstaendlich sein.

Wer natuerlich bei einem chinesischen Shop bestellen will, dem der After Sales Support wirklich komplett egal ist, dem koennen wir auch nicht mehr helfen. Wie in anderen Posts erwaehnt, unsere Kundezufriedenheit liegt bei 99.9%, daher duerft Ihr bei uns mit vollem Vertrauen bestellen.

Gruss, CECT-SHOP

8. narf0815

narf0815 New Member

0
    Handy:
    Goophone Y5
    *kicher*.. wieso wurde mir dann kein Umtausch angeboten?

Also ich kauf nix mehr bei dem Laden...verschickt nicht nur falsch, auch ist das Teil niemals neu gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  9. wulfseidel

wulfseidel Mobilefreak

0
    Handy:
    Haipai X710d
    Hab grade mein Haipai X710D vom CECT-SHOP erhalten und bin mit dem presales support und dem aftersales sehr zufrieden!

Hat alles Reibungslos geklappt, so gut das nun auch einige meiner Freunde begeistert sind und dort bestellen.

p.s: aftersales support nicht wegen fehlern oder sonst irgendwas das gerät betreffend :) nur wegen Displayfolien die ich nun in Deutschland bekomme ^^

10. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Selbst wenn sich die Leute bei Euch melden, dann werden sie abgewimmelt und es wird versucht sie zu vertrösten.
    Hört endlich auf mit dieser verdammten Scheinheiligkeit.
    Wieder ein Kunde, bei dem Ihr versucht Eure alten Lagerbestände zu verhöckern.
    Großes Problem nach Bestellung mit CECT Shop
    Irgendwie war das unter anderem mal ein Grund weshalb ein gewisser Fuchs-Laden so ins Gerede gekommen war.

11. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Ich melde mich schon ungef. zum 15 mal per Email leider werde ich nach wie vor ignoriert. Mir wurde ein falsches Gerät ausgeliefert wie in der Email vom 17. September bemängelt:

-------------------------------------------------------------------------
    Guten Tag!

Habe das Paket heute erhalten und musste verärgert feststellen das mir anstelle des richtigen Smartphones ein minderwertigeres geschickt wurde.

Bekommen habe ich: Smart X315e 3G -SCHWARZ - CECT-SHOP.com

Bestellt habe ich: Smart X315e+ 3G -SCHWARZ - CECT-SHOP.com

Gleich bei der Ersten Bestellung so ein Fehler :( das ist sehr ärgerlich. Vor allem jetzt da ich schon Einfuhrsteuer bezahlt habe :(
    Wie gehen wir vor ?
    ----------------------------------------------------------------------------

Nach einigen weiteren Emails mit links und sogar Fotos der Falschlieferung sah es so aus als würden wir zu einer Einigung kommen, sie antworteten:

---------------------------------------------------------------------------

Support CECT-SHOP
    18. Sep (vor 6 Tagen)

an mich
    Hallo Herr Worax,
    bitte entschuldigen Sie die Verwechslung.
    Die neuen X315+ sind restlos ausverkauft.

Würden Sie das Gerät behalten wenn wir Ihnen einen netten Rabatt gewähren würden ?

Worauf ich aber verneinte mit folgender Email:

Tut mir leid aber das Gerät entspricht in keinster Weise meinen Erwartungen. Die CPU ist viel zu langsam, der Interne Speicher ebenso viel zu gering, Android Gingerbread ist uralt und lässt sich nicht in meine Infrastruktur eingliedern. Diese Generation von Android clonen ist für meinen Gebrauch absolut unbrauchbar. Zudem war der HDMI Ausgang einer der Hauptgründe warum ich zum X315e + HDMI gegriffen hätte.
    Ich habe in dieser Ausführung leider keinerlei Verwendung dafür.
    Wie ich aus den Testberichten auf einschlägigen China Handy Forumsseiten entnommen habe ist das Smartphone qualitativ nicht besonders hochwertig. Ich möchte ihnen das Gerät ( alle Zubehörteile nach wie vor originalverpackt und ungeöffnet) wieder zukommen lassen, jedoch nicht auf eigene Kosten da ich bereits umsonnst Einfuhrsteuer bezahlen musste)

mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nachdem ich mich auf der Homepage umgeschaut hatte was für ein anderes Smartphone in Frage kommen würde das mir gefallen würde habe ich mal angefragt wie es mit dem Star 001S stehen würde, da es für den selben Preis gehandelt wird wie das eigentlich von mir bestellte Smartphone. Auch fragte ich erneut wie wir die Rücksendung handhaben sollen worauf in der nächsten Mail aber wieder nicht eingegangen wurde. Sie antworteten:

Support CECT-SHOP
    19. Sep (vor 5 Tagen)

an mich
    Hallo Herr Worax,
    uns wäre am liebesten wenn Sie das Gerät behalten bzw. weiterverkaufen unter Bekannten.
    Wir würden Ihnen dann auf das Star001 einen netten Rabatt anbieten.

Könnten wir uns hierauf einigen ?
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich wollte noch ein paar Mehr infos und fragt abermals wie wir den Rückversand den nun handhaben, und das ich eine Adresse benötige an welche ich den falschen ARtikel den nun schicken soll:
    ------------------------------------------------------------------------
    Lupus Worax lupusworax@gmail.com
    19. Sep (vor 5 Tagen)

an Support
    wie hoch würde der Rabat ausfallen ?

Am 19. September 2012 13:06 schrieb Support CECT-SHOP <contact.cectshop@gmail.com>:

19. Sep (vor 5 Tagen)

an Support
    Nicht zu vergessen die 30€ die mir dann preislich sowieso noch zustehen würden weil das mir zugesandte Telefon ja nur einen wert von 119,99€ hat ich aber 149,99€ bezahlt habe.

Am 19. September 2012 13:07 schrieb Lupus Worax <lupusworax@gmail.com>:

Support CECT-SHOP
    19. Sep (vor 5 Tagen)

an mich
    Hallo!

Bitte senden Sie uns das Gerät zurück, Versand kostet 5,50 Euro. Diese erstatten wir Ihnen gerne auf Ihr PayPal Konto. Gruss
    Tobias/CECT-SHOP.com Team
    Jetzt Facebook-Fan werden und jeden Monat an unserer Tablet-PC Verlosung teilnehmen!
    Update Your Browser | Facebook

Sie erreichen Sie unseren Support:
    Email: contact@cect-shop.com

Unsere Videos schauen auf YouTube:
    CECT-SHOP - YouTube

19. Sep (vor 5 Tagen)

an Support
    Alles klar, bräuchte dann bitte noch eine Adresse.

mfg

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

09:09 (vor 35 Minuten)

an Support
    Wieso antwortet mir hier niemand ?! Ich möchte das Gerät zurückgeben wie auf ihrer Homepage angegeben:

RÜCKGABE-KONDITIONEN:

1. Sie können einen Artikel, der bereits kaputt bei Ihnen ankommt, zurückgeben, Ihr Geld zurück fordern oder gegen ein anderes Produkt tauschen.

2. Sie können ein Produkt, das nicht die erwähnten Funktionen aufweist oder fabrlich vom bestellten Produkt abweicht, zurückgeben, Ihr Geld zurück fordern oder gegen ein anderes Produkt tauschen.

WAS EINE RÜCKGABE UNMÖGLICH MACHT:

1. Wenn ein Artikel bereits benutzt wurde, also gebraucht ist, kann dieser nicht zurückgeben werden.

2. Wenn ein Artikel Gebrauchsspuren aufweist, kann dieser nicht nicht zurückgegeben werden.

VORGEHENSWEISE BEI RÜCKGABE:

1. Bitte senden Sie eine Email an unseren Support contact@cect-shop.com, in der Sie den Rückgabe-Gesuch mitteilen. Senden Sie ggf. Bilder auf denen der defekt erkennbar ist (z.B,. bei Displayproblmenen), direkt mit.

2. Warten Sie die Email vom Support ab und folgen Sie den Anweisungen die Sie erhalten.

Warum werden meine Email gänzlich ignoriert ?!

Am 19. September 2012 10:20 schrieb Lupus Worax <lupusworax@gmail.com>:

----------------------------------------------------------------------------

Danach kam dann auch nichts mehr und ich bin in den Paypal Käuferschutz übergegangen bei welchem ich von in Summe 164€ ( ARtikel +Versand) 160€ zurückforderte. ( Einfuhrsteuer und Rückversandkosten die ich sogar getragen hätte nicht miteingerechnet)

Die Rückforderung wurde Ihrerseits abgelehnt und jetzt soll ich über viele Umwege und viel aufwand von einem Sachverständiger beweisen lassen das es sich bei dem Telefon nicht um das bestellt handelt beweisen.

Wo ist hier bitte das Vertrauen ?!

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  12. dorschdns

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Für das Geld - den Preis bekommst du bei CMW Phones mit aktuellem Processor!
    Vorallem wird dir da der Rückversand bzw die Rücknahme nicht so schwer gemacht. Das funktioniert über den Support an 5 Tagen in der Woche.
    Schau mal hier:
    Search results for: '6577'

13. lupusworax

732
    Handy:
    Ständig was andres
    :grin: fünf Minuten später hatte ich ne Email mit meiner RMA Nummer, aber der Kampf is ja noch lange nicht vorbei, erst wenn ich ein gleichwertiges Smartphone in händen halte. Ein großes Problem habe ich jedoch noch. Der Fall auf Paypal muss bis 1.10 erledigt sein, andernfalls wird zugunsten des Verkäufers entschieden. Wenn der Fall dann geschlossen ist kann er ja glaube ich nicht mehr geöffnet werden. Im Allerschlimmsten Fall könnte es noch passieren das ich das Smartphone jetzt zurückschicke, und ich dann nie Ersatz erhalte. Somit hätten sie die Ware behalten, Mein Geld und ich hätte keinerlei Chance mehr dies über den Paypal käufschutz zu bestreiten..........aber mal schaun, sonnst werde ich mir halt in meiner Freizeit zur Aufgabe machen meine Geschichte über sämtliche Landesweiten Foren zu verbreiten, wir sind Legion, wir sind viele! :p

14. dorschdns

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Am besten ist es, du hälst uns hier im Forum über den Fall auf dem laufenden.
    Das machst du bitte in deinem "Urspungsthread"
    So haben viele, viele Leute ein Auge auf den Cect-Shop. :)

15. lupusworax

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Alles klar, werde den Verlauf detailliert nach verfolgen und für die Öffentlichkeit auflisten, danke schonmal für die Hilfe :)