1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo bestellen per Vorkasse/Nachnahme?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von soundless, 1. April 2015.

1. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Erstens ist es kein Hexenwerk mit der Einfuhrumsatzsteuer @Youngn, einfach die 19% auf den Kaufpreis + Versandkosten aufaddieren und dann hast Du falls der Versand nicht DHL-Express ist Deinen Endpreis. Der deutsche Zoll ist kein Monster vor dem man Angst haben muss.

@wydan + @steffsb mir ist klar was Amazon ist und sonst rate ich vom Kauf eines Chinaphones ab über Amazon da es meistens auch aus China kommt wann man sich mal das "Kleingedruckte" des Anbieters anschaut. Die Chinaphones bei Amazon sind dadurch preislich nicht wirklich interessant nur hat der TE ein Problem mit der Zahlung über PayPal und daher habe ich Ihm wenn auch eine teurere aber doch seriöse Möglichkeit aufzeigen wollen wie er an Sein Chinaphone kommen kann.

Wer hier schon etwas länger ist und den Werdegang von geekvida.de verfolgt hat der hat auch keine Angst mehr vor einer Bestellung aus China da GV das perfekt aus Kundensicht abwickelt. Nur ist dort PayPal die Zahlungsart der Wahl und damit fällt diese günstige Variante für den TE aus.

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Gv wäre aktuell auch meine erste wahl! das besondere in diesem thread is eben die zahlmethode !

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.