1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo find ich dieses Handy ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von AlboAngelo, 16. Januar 2009.

  1. AlboAngelo
    Offline

    AlboAngelo Gangbanger

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Nokia E90
    CiPhone 3G
    LG KM550
    Hallo erstmal ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach ein Anycool F838 aber ich finde es nirgendswo und aus China find ich dauert zu lange und mir zu unsicher also falls einer von euch eine Seite kennt wer nett :grin:.
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    hast du evtl. ein Bild oder Link zu youtube, damit man mal sehen kann wie das Handy aussieht?

    Gruß
    Cyberdog
     
  3. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Einen Deutschen Händler gibt es nicht für China Handys.

    Wenn du es nicht aus China importieren willst ist die einzige Möglichkeit von eBay oder durch Kleinanzeigen.

    EDIT: ist der omnia clone oder?!
     
  4. AlboAngelo
    Offline

    AlboAngelo Gangbanger

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Nokia E90
    CiPhone 3G
    LG KM550
    Naja nach Omnia schauts nicht so aus aber :grin: wer weiß

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=i7WwYFcuAUg"]YouTube - Anycool F838 Dual SIM one Standby TV Made By Anycool SoundAsia[/ame]