1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo find ich was - Menüstruktur E1088 und T33

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Vital, 19. April 2009.

  1. Vital
    Offline

    Vital New Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    Tagchen,

    anhand von meinem E1088 hab ich eine Menü Liste erstellt, vorrangig für mich - bin das Suchen leid. Das ganze in Englisch weil die Deutsche Version zu unverständlich ist. Vielleicht kann der Eine oder Andere mit dieser Liste was anfangen, oder aber auch animieren sowas für andere Geräte zu erstellen

    >>> PDF Datei im Anhang
     

    Anhänge:

  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Klasse :goodpost:

    Ich habe mal den Titel etwas geändert und den Thread zu den Tutorials verschoben, damit er nicht so schnell "verloren" geht :)
     
  3. Vital
    Offline

    Vital New Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    ..und hier das Gleiche für das T33:

    PS. das Teil wird neuerdings im Partnershop gelistet.
     

    Anhänge:

  4. ossi
    Offline

    ossi New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    t33
    hallo zusammen

    ich habe auch das handy t33 bei mir heist es als typenschild a 6388 ist aber das gleiche handy frage:
    wie kann ich einstellen das bei einem anruf meine nummer gesendet wird oder nicht?

    gruss ossi