1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich den Englisch Patch für die neuste offizielle Firmware(auf Meizu M8 se)

Dieses Thema im Forum "Tutorials zum Meizu M8" wurde erstellt von MvdS, 14. November 2009.

  1. MvdS
    Offline

    MvdS Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    171
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Hi
    brauch dringend den English Patch oder wie das heißt.
    Komme nämlich absolut nicht klar mit dem Telefonbuch,Ich kann keine vollständigen Namen speichern.
    z:b,wenn ich Papa eingebe und save.. steht da P :LOL:

    Habe schon bei Downloads geschaut,aber nichts von Englisch patch oder so finden können.
    Eindeutschen brauch ich erstmal nicht,wenn das englische soweit vollständig ist.
     
  2. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ob dieser Patch für die FW 0.9.3.7 ist weiss ich erst morgen nachdem ich auf die Ver upgedatet habe.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du musst einfach auf das Wort über der Tastatur tippen...