1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo gibt es das T32 wirklich! Sicher also per Nachnahme?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von AktiveSterbeHilfe, 14. März 2008.

  1. AktiveSterbeHilfe
    Offline

    AktiveSterbeHilfe Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Hallo,

    kann mir einer sagen, wo es das T32 wirklich zu kaufen bekommt!!!

    Aber sicher!! also per Nachnahme wäre am besten!!!


    MfG

    Aktive


    p.s. nachdem was ich alles gelesen habe, traue ich keinen Shop mehr!!!!
     
  2. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    zugegeben, die Boardsuche hilft im Fall T32 nicht mehr sonderlich viel :grin:
    Hier der meines Wissens nach einzige Shop, der das T32 incl. GPS und Wifi verkauft. Bezahlung per Nachnahme nur nach telefonischer Absprache, ... bei mir zumindest hat er es gemacht. http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2976
    Ich an deiner Stelle würde bis Montag oder Dienstag warten, dann weiss ich mehr, wann und ob das Ding ankommt.

    mfg Costly
     
  3. AktiveSterbeHilfe
    Offline

    AktiveSterbeHilfe Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Naja das ist doch schon mal was!! ich warte dann mal ab!:exclamation:

    Erstmal danke!:dance4:

    Ich bin nur vorsichtig!!! ich habe eben bei Ebay nachgesehen und auch ein T32
    gefunden! Neues ebaymitglied (1 Bewertung) die Dame hört auf dem Namen Maa* *=s und nutz die Bilder vom German Traders! Da ist sie als Inh. angegeben!!


    Warten wir mal ab!!:lazy2:

    MfG
    Aktive
     
  4. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Das ist der Ebayaccount vom German-Traders Shop. =)

    mfg Costly
     
  5. JEM
    Offline

    JEM New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6128 / T32i (bestellt)
    Ich habe mein T32 mit GPS in Amerika bestellt (PayPal) soll in ca. 10 Tagen da sein. Werde dann berichten.
     
  6. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    ich hab meins bei specialphones.eu gekauft.
    Das Gerät ist gerade auf dem Weg, laut TrackingNr momentan in Peking.
    Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn es kommt.

    Bei ebay wäre ich momentan auch etwas vorsichtig. Bei vielen Anbietern sind die Artikelbezeichnungen und Beschreibungen etwas irreführend. PayPal wird auch eher selten als Zahlungsmöglichkeit angeboten, so dass auch der Käuferschutz wegfällt.

    Bei electronic-king24 gibts das Gerät auch und ist laut Marcel auch lieferbar.
     
  7. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    das ist aber nicht das t32 mit wifi!!!
     
  8. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    danach wurde ja auch nicht gefragt... :)
     
  9. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Costly hat vorher geschrieben, dass german traders der einzige ist der das t32 mit wifi und gps anbietet.
    wollte nur sagen, dass das T32 ohne wifi auch unter dem namen Daxian X999 verfügbar ist.
     
  10. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    jo so ganz eindeutig ist das mit den Produktbezeichnungen irgendwie nicht.
     
  11. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    und das daxian x999 wird es bald auch mit wifi und gps geben.deswegen redet nicht vom T32, den namen gibt es nicht.deswegen finden das handy auch viele chinahändler nicht.
    Den Namen T32 hat sich irgendjemand ausgedacht, der uns verwirren will.
    mfg
    Manuel
     
  12. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    also auf youtube gibts ja nen user der nen vergleichsvideo gemacht hat zwischen daxian x999 und daxian T32. Ist zwar bissel oberflächlich aber zumindest schonmal ein erster einblick :)