1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo ist da de unterschied?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von oelftrut, 9. Mai 2008.

  1. oelftrut
    Offline

    oelftrut New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    Moin , es gibt ja mitlerweile ein paar neue China phones, mich würden folgende
    interessieren:

    Sciphone y32, vip32 oder das I68 oder das Ciphone kann mir da jemand sagen wo da der unterschied ist ?
    Welches hat deutsche menueführung und welches hat Flow Music Cover funktion ?

    mfg oelftrut
     
  2. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    manche von den geräten sind ca 1,5mm dick, andere 0,9mm
    von der software sind die alle gleich, wobei bei allen die deutsche menüführung nicht zu gebrauchen ist
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    1,5mm bzw 0,9mm dicke Handys? Wow :).

    Was meintest Du genau?
     
  4. Hrvat
    Online

    Hrvat Guest

    Ich will auch ein 0,9mm dickes Handy
     
  5. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ich muss dich korrigieren das Ciphone hat eine software die im menü dem iphone total gleicht die icons sind dieselben wie beim original und beim hiphone sind die icons kleiner und es sind andere
    sie haben also nicht alle dieselbe software

    und die deutsche menüführung des hiphones ist sehrwohl zu gebrauchen
    beim ciphone weis ich es nicht aber es wird ja keine verschlechterung geben beim nachfolger
     
  6. ramsi007
    Offline

    ramsi007 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Hallo,

    das Sciphone hat deutsches Menü ist aber verdammt teuer, werd mir aber trotzdem nächste woche eins zukommen lassen, ich hab es satt mit dem 599 zu schreiben, das Sciphone sieht um einiges auch besser aus:)

    Das Ciphone das einzige was mehr hat ist dieses Music Cover Flow und die Bedienung ist wie bei Desay M888, aber kein Deutsches Menü, schade!

    Grus ramsi007
     
  7. oelftrut
    Offline

    oelftrut New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K850i
    Ja aber das deutsche menue beim Scophone soll sehr schlecht in deutsch übersetzt sein kann das jemand bestätigen ?
    Ein anderer hat sich das Sciphone gekauft und der hat gesagt das es gar kein deutsch kann ?
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie gut oder schlecht das Deutsch auf diesen Phones ist, ist MIR ziemlich egal, mein P168+ habe ich auch ganz schnell wieder auf Englisch gestellt, nachdem ich das furchtbare Deutsch lesen mußte :hahaha:

    MIR geh es hauptsächlich darum, daß man beim SMSen UMLAUTE benutzen kann. Ae, ue, oe geht zwar auch, liest sich aber blöd und "kostet" Zeichen :(

    Welches Modell deutsche Umlaute kann, muß man wohl jedes Mal individuell erfragen, denn wie bei allen anderen Phones, scheint es wohl je nach Softwareversion die verschiedensten Sprachunterstützungen zu geben :(

    Ich habe bereits mehrere Sciphone Verkäufer nach den Sprachen gefragt, einer sagt Deutsch JA, der andere sagt Deutsch NEIN.

    Apropos: Ein Verkäufer bei eBay behauptet, dieses Sciphone hätte einen "offiziellen" Website Support. Das hat mich neugierig gemacht, drum habe ich ihn nach der URL gefragt. Seine Antwort: Die steht in der Bedienungsanleitung, die gibt es NACH dem Kauf!!!! DAS FAND ICH GANZ SCHÖN FRECH!!!!